Beiträge von petratimniklas

    Hallo, mein 5 jähriger labbi bekommt seit 3tagen wolfsblut. Fressen tut er es,nur er pupst das es einen vom Hocker haut :muede: .
    Vorher bekam er CA und hat mit Blähungen nicht wirklich n Problem.
    Wielang müssen wir uns den mit den Düften abfinden und ab wann müsste ich akzeptieren das er es nicht verträgt?
    Könnte ich CA und wolfsblut dann auch abwechseln füttern eine Woche so einen Woche so( hab von CA noch was) bis es weg ist oder will sich der Körper dann wieder umstellen??

    Halo, ich hab jetzt mal ne Frage an alle autobox Besitzer.
    Wie macht ihr das beim einkaufen? Wenn ich meine Großeinkauf starte, ist danach mein Kofferraum voll.... :headbash: , packt ihr dann die ganzen Sachen in die Box oder wie stellt ihr das an? Genauso wenn wir in den Urlaub fahren, bekommt cedric unter seiner matte im Kofferraum,die ganzen Jacken, Decken gepackt und an der Seite wird noch ein Koffer gestellt(haben noch nen dachkoffer ;) ), mit hundebox ist das natürlich nicht mehr möglich?? Wie verstaut ihr da die ganzen Sachen?

    ... Ich hätte genauso reagiert wie du und meinen hund nicht in dieser Gegend alleine im Auto gelassen.
    Sonst, beim einkaufen auf nen Parkplatz, vorm Arzt oder auch wenn man zum essen geht und das Auto parkt in ner
    "Normalen" Gegend überhaupt kein Problem.
    Ich find man fährt ganz gut, wenn man sich auf sein bauchgefühl verlässt und dieses hat dir Entscheidung gezeigt :D

    Hallo, habe ne Frage zum allein bleiben meines sitterhundes.
    Seit 2wochen haben wir zu unseren fast 6 jährigen labbi rüden nen 2jährigen labbi rüden über den Tag zum sitten.
    Da er nicht allein bleiben kann (da er es nie gelernt hat :| ) möchte ich es ihn zumindest bei uns beibringen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich es machen
    Der Sitterhund ist super gestresst wenn er alleine bleiben muss. Auch wenn ich ihn mit meinen alleine lass, ist er ganz aus den Häuschen wenn ich wieder rein gehe.
    Sollte ich ihn erstmal daran gewöhnen das er mit unseren alleine ist oder gleich komplett alleine :???:

    Bei uns ist es schon eher ich die unseren Hundi betuttelt, ist halt mein ewiges Baby :ops: (das mir keine Widerworte oder ähnliches gibt wie unsere Jungs die im "besten" :gott: alter sind 10 und 13 noch fragen???...


    Da ja unser labbi mit ihm Bett schlafen darf, er sich aber früh morgens nicht die Treppe ins EG runter traut, wird er jeden früh von meinen Mann runter getragen :gut: . Ich sag mal das is liebe :D
    Werden jetzt im Winter unser Schlafzimmer ins EG verlegen damit sich das Treppen gelaufe für unseren großen erledigt hat

    Zitat

    Knutscht ihr euren Hund auch so gerne?


    Ich muss Baghira dauernd angrapschen und erzähle ihr immer wie toll und schön sie ist und überhaupt.
    Und Schnauze küssen ist das Größte :fondof:


    immer und immer wieder :ugly:


    :D :gut:
    Ich gestehe...
    Ich auch... :ops:

    Hab jetzt nochmal geschnüffelt, Popcorn :???: , neee eher nicht.
    Cedrics Pfoten riechen immer ein bisschen nach Gras und ??? Aber ich liebe den Geruch :ops:


    Ich kuschel mich auch gern an ihn ran und schnüffel an ihn rum grad so am Kopf und Hals... :roll:


    Uns soll mal einer verstehen...