Beiträge von Jacky I

    bitte bitte lass Dir von frogundsirus helfen, wenn sie (oder er :D ) vom Fach ist, brauchst Du vielleicht auch keine Rechtschutzversichung.

    Das was frogundsirus meint, ist genau das, was ich am Anfang gesagt habe, doktere da nicht soviel selbst dran rum. Wenn da was vom Anwalt kommt, macht das einen ganz anderen Eindruck.

    Du kannst erstmal Widerspruch einlegen lassen gegen Deinen Bußgeldbescheid, lass Dich nicht so verrücktmachen von den Blödmännern vom Amt.

    Lass Dich nicht von der Orga schwammig vertrösten, sonst versäumst Du noch die Widerspruchsfrist, weil Du Dich auf deren Aussagen verlässt.

    Ich bin eher der Typ, Flucht nach vorn und Nägel mit Köpfen.

    lg Andrea

    Du hat lediglich den falschen Link genommen. Ich schaff das auch nie beim ersten Mal, über den Button "Vorschau", beim Antwort schreiben, muss ich auch immer erst schauen, ob ich es hinbekommen habe.

    Supertoller Hund...

    ... wir lieben auch das Sauerland. Leider waren wir in dieser Schneeperiode noch nicht da, aber das Wochenende vor Weihnachten werden wir wohl fahren.

    Externer Inhalt img49.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img49.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist in Schmallenberg, Grafschaft-Schanze, ist in der Nähe von Winterberg, aber deutlich leerer. Das ist unsere Lieblingsstelle im Sauerland.

    lg Andrea

    Externer Inhalt img181.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img181.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hab mir mal erlaubt, Eure tollen Hund sichtbar zu machen. Der Mantel ist aber auch klasse, nur unsere friert halt eher unterm Bauch.

    lg Andrea

    Ich muss vielleicht noch dazusagen, dass ich nicht mal die Hälfte des normalen VK bezahlt habe.

    Für den regulären Preis von 67 Euro hätte ich ihn nicht gekauft, weil das Preis-Leistungsverhältnis dann nicht mehr gerechtfertigt ist, aber es ist wirklich der einzige, der bei schmalen Hunden prima sitzt und wo der Bauch schön geschützt ist.


    lg Andrea

    Hallo Ihr Lieben,

    die Modelle vom letzten Jahr gibts gerad bei Ebay recht günstig. Hab für Jacky Dackelgröße (42 schmal) gekauft und bin begeistert. Endlich friert sie nicht mehr, die Mäntel sitzen super und sind pflegeleicht.

    Externer Inhalt img509.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img509.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Allegro,

    bitte nimm Dir erst einen Anwalt, ehrlich. Bastel da nicht so viel selbst dran rum. Wenn Du da erst selbst was gemacht hast, kann es sein, dass das ein Anwalt so ein Mandat ablehnt.

    Es sieht immer besser aus, wenn da gleich von offizieller Stelle was kommt, und vertrau der Orga nicht. Du schaust allen nur vor den Kopf.

    Es geht jetzt darum, Dich da möglichst sicher und hoch erhobenen Hauptes rauszubringen und das kann nur ein Anwalt, Du wolltest schließlich nur das beste.

    Hab etwas mehr Geduld. Du wirst sehen, dass ich sich wesentlich besser anfühlt, wenn das jemand, der Ahnung hat, für Dich regelt.

    Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu blöd ausgedrückt.

    lg Andrea

    Huhu,

    keine Ahnung, ob Hunde ihr Gehör ausblenden können, wäre mir neu.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich im Auto beim Musikhören schonmal den Hund auf der Rückbank schlichtweg vergesse. Wenn ich mich dann umdrehe, liegt sie auch bei lauter Musik hinten und ratzt. Kann also nicht so tragisch sein.

    Hab allerdings hinten die Boxen abgestellt, so dass ich im Zweifelsfall mehr beschallt werde als der Hund.

    An alle Tierschützer: Kommt nicht oft vor und auch nur wenn ich sie vergesse :D

    Das ist ja ein wenig schade. Was macht Ihr denn mit dem Rest???

    Ich war letztes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Breckerfeld. Dort war ein Stand vom örtlichen Tierschutzverein. Selbstgemachte Hundeleckerchen waren wohl schon nach wenigen Stunden ausverkauft.

    Aber die selbstgenähten Hundebetten und -decken sind auch nicht so gut gelaufen, obwohl sehr günstig (Hundebett mit viel Volumen drin und dickem Rand für 25 Euros)

    Vielleicht muss man mal schauen, ob man mal einen Stand machen kann, bei irgendwelchen "tierischen" Veranstaltungen, Hunderennen, oder Agiturnier, oder so.

    Lg Andrea