Beiträge von Shalea

    Zitat

    Wie schauts jetzt eigentlich aus mit mal an die Isar oder so?? Kann aber momentan eigentlich nur entweder Samstag aber dann auf jeden Fall vormittags oder Sonntag weil dann eben mein Mann daheim bleibt bei der Kleinen... Würde mich und meine Hundis sicher sehr freuen :smile:
    ODer eben mal irgendwie Münchner Norden, das wäre natürlich noch viel perfekter


    Vormittags können wir das gerne mal machen. Schau doch mal *hier* rein - da versuche ich die müden Münchner gerade wieder zu wecken und zum Gassigehen zu ermutigen. :D

    Zitat

    nene ich bin nicht mehr schwanger, Baby ist schon länger da :smile: Wir gehen da eh natürlich ohne Baby, die ist dann bei Oma. hmm da muss ich mal sehen, aber es gibt in meinem Buch auch noch eine Wegalternative statt diesem Weg.


    Ach so, ups... ich habe gerade nachgeschaut. Dein Post war vom November. Ja nun... so ein Baby kommt meist irgendwann auf die Welt... ;) Dann würd ich's mir an deiner Stelle glatt nochmal überlegen. In zwei Wochen liegt hoffentlich nicht mehr so viel Schnee da oben. Wie gesagt, grundsätzlich ist die Runde toll - ansonsten gibt es in Mittenwald aber auch noch X Möglichkeiten. Es sind ganz viele Wege inkl. ungefähren Wanderzeiten ausgeschrieben. Das fand ich echt top. Gut... um zu ermitteln, wie lange man braucht, haben sie wahrscheinlich nen Schwarm 90-Jährige ausfliegen lassen :hust: , denn wir waren sehr viel schneller, aber nun gut...

    Huhu,


    ich bezahle für 2 Hunde (23 und 27kg) pro Fleischbestellung/Monat ca. 90€. Hinzu kommen Gemüse, Obst, Eier, Milchprodukte, Öle & Zusätze. Damit lande ich bei etwa 65€ pro Nase.


    LG
    Shalea

    Ich hatte ein einziges Mal nach einer Einschläferung das Gefühl, dass wir es vielleicht doch noch hätten schaffen können. Ansonsten habe ich die Entscheidungen, so denke ich, meistens passend, manchmal leider auch etwas zu spät getroffen. Ich hoffe, du verpasst den Zeitpunkt nicht auch. Manchmal interpretiert man mehr Lebensqualität in das Leben hinein, als noch vorhanden ist.


    Zitat


    ich habe jetzt drei Weibchen und sieben Kastraten. ich bleibe in Zukunft bei den Jungs, in der Hoffnung, dass sie wirklich weniger anfällig sind!


    Ich hatte insgesamt in den letzten Jahren 33 Rattenjungs (+ unzählige Pfleglinge und Jungs und Mädels, die ich vermittelt habe) und kann dir keine großen Hoffnungen machen, dass du bei den Jungs weniger Dramen erlebst. Bei mir sind 5 von 33 Ratten den Weg über die RBB ohne tierärztliche Hilfe gegangen, bei einem davon wäre sie nötig gewesen, kam aber zu spät.


    Auch ich habe mich aufgrund der endlosen Dramen für eine lange Rattenpause entschieden und stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich meinen Unidom verkaufe oder ob es doch noch einmal Ratten werden. Es sind unglaublich tolle Tiere, aber für mich ist es wahnsinnig belastend, ständig hilflos dazustehen und die Tiere am Ende einschläfern zu müssen, weil sie trotz erheblichem finanziellen Aufwand einfach nicht mehr auf die Füße kommen.

    Glaub mir, wenn dir ne Herde Kühe mit nem Affenzahn hinterher galoppiert, kommt keine Langeweile auf. :headbash:


    Zitat


    Ist der Franzosensteig echt so steil? Da wollten wir nämlich evtl. in 2 Wochen hin und eben darüber hinunter gehen. Aber wenn da Trittsicherheit ein Muss ist, lass ich das lieber :roll: gehts da dann richtig steil runter oder wie??


    Naja, da oben liegt halt noch einiges von dem kalten, weißen Zeugs rum und das macht den Abstieg deutlich schwieriger als ohne Schnee. Der Franzosensteig ist auf jeden Fall zu schaffen, aber trittsicher sollte man schon sein. Du hast irgendwo geschrieben, du bist schwanger - je nachdem wie weit du in deiner Schwangerschaft bist, würde ich den Weg nicht unbedingt gehen. Wenn du einen von deinen Hunden nicht von der Leine lassen kannst, hast du dort wohl auch eher verloren.