Beiträge von Shalea

    Hi,

    meine Frage ist total OT, aber hier kommt man gut an die Münchner ran:
    Ich habe einen Shop gefunden, der Straußenfett vertreibt. Da Ebby aufgrund ihrer unzähligen Allergien seit zwei Jahren auf tierische Fette nahezu verzichten muss (Wild ist mit 4% Fett jetzt nicht gerade üppig...), habe ich bislang verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, diesem Hund tierische Fette zuzufüttern. http://barf-snack.de/ vertreibt Straußenfett und ich würde gerne schauen, ob Ebby das verträgt. Mehr als 5kg werde ich aber nicht bestellen.... Nun frage ich mich, ob einer von euch gerne was aus dem Shop hätte, sodass sich die Bestellung lohnt?

    Zitat


    So, wie Du geschildert hast, hat die Klinik alles menschenmögliche getan, um Deinen Hund zu retten, leider hat es nicht geklappt.

    So sehe ich das auch.
    Wie hätte der Klinik vom ersten Tag an klar sein sollen, dass es nicht möglich ist, deinen Hund zu retten?
    Ich verstehe, dass du ein ganzes Repertoire an Emotionen auffährst und auch das "hätte, könnte, würde, ..." empfinde ich als ganz normal. Weniger nachvollziehbar ist für mich, dass du es zu brauchen scheinst, der Klinik unbedingt an den Karren zu fahren. Vielleicht hat die Klinik irgendwann und irgendwo im Verlauf der Behandlung des völlig Unbekannten einen Fehler gemacht, das kann niemand von uns beurteilen, aber wenn man deine Beiträge so liest, könnte man meinen, sie hätten deinen Hund bewusst zu Tode gequält.
    Welchen Fehler hat die Klinik ganz konkret gemacht, der deinen Hund (nachweislich!) das Leben gekostet hat?

    Keiner kann dich daran hindern, rechtliche Schritte gegen die Klinik einzuleiten. Außer zusätzlichen Ausgaben und noch mehr Frust wirst du aber nichts davon haben. Es bringt dir deinen Hund nicht zurück... und Chancen hast du wohl eher keine.

    Zitat


    Für die, die nicht dabei waren: Yoshi hat sich kurz vor Ende der Runde so richtig schön in frischer Gülle gewälzt.
    Der ganze Hund nur ein einziges stinkendes, grinsendes etwas.

    Wir sind dann noch mal komplett bis zu dem See zurückgelaufen. Dort bin ich dann mitsamt Hund ins Wasser gestiegen und hab versucht sie mit der Spezialseife auszuwaschen. Die Ohren waren schon total hart und verkrustet und überall kam literweise dunkelgelbes Wasser raus. Beim Schütteln hat sie mich dann noch mit eingespritzt.:kotz2:
    Schließlich waren auch das Halsband wieder zu erkennen...

    Bei den wirklich lustigen Runden bin ich natürlich wieder nicht dabei.. :lol:

    Zitat

    Na, aber wie wollt ihr denn Personen suchen, wenn sich keiner versteckt? ;- )

    ;)

    Zitat


    Und ich hab nen Schönen Spaziergang und zumindest kurzfristig Kontakt mit Hunden :- )) wen Du also magst steht das Angebot (solangs keine Katzen hagelt oder extreme Minus-Grade hat ;- ) )

    Ach so, du hast (noch?) keinen Hund. Jetzt hab ich's geschnallt. :D

    Wenn's Katzen hagelt, wird mein Hund seine Energie wohl weniger in die Personensuche investieren... :hust:

    Dann sehr gerne. =) Ebby ist allerdings 'etwas' aus der Übung und am Anfang wohl wieder sehr fahrig, überdreht und unkonzentriert. :hust: Sie kann das sehr gut, aber erstmal muss sie schnallen, dass sie wieder 'arbeiten' soll.

    Ich schick dir mal ne PN, dann können wir den Rest ja so "aushandeln".