Eigentlich eine gute Idee, solange kein Wasser drin ist
*pruuuuuuuuuuuuuuust*
Da kennst du meine Binos aber schlecht. Zwei davon kommen im Schweingalopp angerannt, wenn ich den Wasserhahn am Waschbecken aufdrehe. So schnell kann man gar nicht schauen, wie die unter'm laufenden Wasser sitzen. Letztens hat sich einer in den vollen Putzeimer gestürzt (da war noch kein Putzmitteln drin ;)).
Nein, im Bad, aber da meine Binos nicht fragen, wo sie hin dürfen und einfach nichts und niemand vor ihnen sicher ist, nutzen sie auch die Badewanne. Na dann... dann kann ich die ja gleich in den Auslauf mit einbinden. Die Badewanne ist dann halt die Riesen-Wühlkiste, so spare ich mir das Hin- und Hergeschleppe von großen Kartons, für die mein Bad sowieso zu klein ist.
ist bei mir ähnlich. Ebby ist vom Typ her allgemein ja eher unsicher und orientiert sich sehr an Ali. Er ist halt IHR Ali. Sie ist lieber ohne mich als ohne ihn, so ist es halt. Draußen achtet sie dann tatsächlich auch mal auf mich, was sie sonst eher ungern macht. Vielleicht könnte ich ja ihren Ali aus der Tasche zaubern?
Der Rennsemmel ist es eigentlich herzlich egal, ob Ebby da ist oder nicht. Er ist so als wäre Ebby nie da gewesen, wenn Ebby mal nicht bei uns ist. Gassi ist auch ganz normal.
ja, ich denke auch, es war einfach meine Schuld. Ich hab unseren Neujahrsspaziergang und das Toben im Schnee einfach übertrieben. Manchmal sind wir Besitzer halt einfach auch selten dämlich.
Mal schauen, ob wir jetzt im Januar den rechten oder doch nochmal den linken Ellenbogenegeln.