Hast du einen Link dazu?
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Duvo-Gar…83,162p.htm?i=6
Der Gutschein ist allerdings nur noch heute gültig.
Oh, da gibt es zusätzlich einen Gutscheincode? 😇
Hast du einen Link dazu?
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Duvo-Gar…83,162p.htm?i=6
Der Gutschein ist allerdings nur noch heute gültig.
Oh, da gibt es zusätzlich einen Gutscheincode? 😇
Kannst du mir das vielleicht verlinken?
Klar
Ich würde mich für eine möglichst fettreiche Fleischsorte entscheiden. Wichtig dabei ist, dass dein Hund sie vorher noch nicht hatte. Es gibt einen umfangreichen Thread dazu hier im Forum.
Bei mir hat der Einbau der Bearlock so 550€ gekostet.
Wann war das?
2020
Ich habe heute schon jemanden wegen dem Einbau einer Bear-Lock Sicherung kontaktiert, da bekommen wir die nächsten Tage ein Angebot und am Ende egal wie teuer das wird, so eine Sicherung wollen wir auf jeden Fall noch zusätzlich einbauen lassen.
Bei mir hat der Einbau der Bearlock so 550€ gekostet.
Ich habe gerade gesehen, dass die ARAG jetzt auch neu ins Geschäft der Tierkrankenversicherungen eingestiegen ist.
Ich habe es mir nur grob angeschaut und finde beim ersten Blick, die Versicherung hätte der Markt jetzt nicht gebraucht.
Edit: Ah, scheinbar gab es die vorher schon, aber das Angebot wurde überarbeitet:
Also ich hätte ja spontan eher so mit um die 60 Euro monatlich gerechnet und ner deutlich höheren Versicherungssumme.
Das halte ich bei einer anfälligen Rasse wie dem Dalmi längerfristig für unrealistisch. Das bekommt man bestimmt jetzt noch, wenn er ein Welpe ist, aber man sollte sich aus meiner Sicht auf deutliche Preissteigerungen gefasst machen.
Ich würde mal schauen, was der Punktebub bei der HM kosten würde.
Eine Bekannte hat für ihren 5-jährigen Dalmatiner gerade eine Erhöhung auf knapp 170 Euro monatlich bekommen. Gleicher Schutz, auch Barmenia.
Das war hier erst kürzlich im Thread.
Da wüsste ich dann schonmal, wohin ich nicht gehe.
Aber ehrlich gesagt: Ist dein Freund nicht erwachsen, mündig und voll geschäftsfähig?