Beiträge von Shalea

    Rennsemmel und Welpe :hust: - auch nicht sehr gesund. Im Moment habe ich aber ganz gute Karten, Ali auch mal an meine Hundesitterin verkaufen zu können und mit Ebby alleine loszuziehen. Die wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach kurzem Schock gut mit Welpi arrangieren. :rollsmile:

    Und ich (bekennenderweise auch nicht sehr welpenverträglich) tue auch mein Bestes. :p

    Huhu,

    mit langhaarigen Hunden habe ich mit meiner Rennsemmel keine guten Karten. :hust:

    Ebby wäre im Moment tatsächlich mal so fit, dass ich es mal wieder wagen würde, ne Runde mit ein paar Leuten und Hunden im Forst zu drehen. =) Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! :rollsmile:

    LG
    Shalea

    Zitat

    Hi,

    mal eine kurze Zwischenfrage:
    bei den Tests zur Überprüfung der Einstellung auf die Tabletten - lasst ihr da nur T 4 testen oder TSH auch mit und wenn ja, was und wieso?

    Nicole

    Bei mir wird der TSH auch meist mit gemacht, aber das liegt daran, dass es da Unstimmigkeiten gibt.
    Außerdem ist mir inzwischen der ft4 wichtiger als der T4, meist lasse ich aber beide machen.

    Hallo,

    ich kann verstehen, dass du aufgewühlt bist, allerdings sehe ich es wie alle anderen auch: Im Falle einer Magendrehung hättet ihr in der Praxis viel zu viel Zeit verloren (sie hätte zu euch kommen sollen, dann hättet ihr in die Praxis fahren müssen, weil eine sichere Diagnose bei euch daheim nun mal nicht möglich ist und dann hättet ihr in die TK fahren müssen...).

    Ich finde die Novamindosierung auch ganz schön hoch...

    LG und alles Gute,
    Shalea

    Ist zwar schon ne Weile her, ABER: 70km mit Anhänger? :schockiert:
    Ich hätte mich irgendwo hingelegt und darauf gewartet bis mein Ende gekommen ist, aber so weit wäre ich mit dem Ding sicher nicht geradelt... - auch nicht mit Tausch nach der Hälfte... :dead:

    Samojana, was willst du eigentlich?
    Wie bitte sieht die perfekte Fütterung für dich eigentlich aus? :roll:

    Rechnet man, ist es scheiße, rechnet man nicht, ist man in deinen Augen auch völlig unfähig, obwohl du selbst die Bedarfswerte immer und immer wieder anzweifelst. Es ist mir einfach schleierhaft, was du eigentlich willst, aber ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich's verstehen will. :???:

    Es ist scheißegal wie man füttert, denn in deinen Augen ist ohnehin jeder völlig unfähig - die Rechner wie die nicht-Rechner....

    Huhu,

    ich halte den 12-Stunden-Rhythmus so gut wie möglich ein, manchmal (Leben ist halt nicht immer perfekt planbar ;)) verschiebt sich die Tablettengabe auch um ca. 30 Minuten.

    Ich habe einen Goldie (= Mülleimer), das bedeutet, ich gebe die Tabletten nacküsch. ;)

    Meine Hunde bekommen im Allgemeinen kaum Leckerchen, aber 3h Abstand zur Fütterung schaffe ich sowieso nie. Schließlich hab ich neben meinen Hunden auch noch ein nettes Hobby, das sich "Arbeit" schimpft. Ich halte eine Stunde Abstand morgens ein und habe da möglichst wenig Ca in der Ration, abends sind es meist um die 2-3h, weil es dann viel Ca gibt.

    LG
    Shalea

    Zitat

    Ich ruf denen meistens entgegen dass meiner ansteckend krank ist oder Parasiten hat (Flöhe oder Zwingerhusten).. dann beeilen sich die meisten ganz, ganz schnell.. :D

    Das sollte ich mir tatsächlich einmal angewöhnen... :roll:
    Vielleicht begegnen wir dem Tut-nix ja bald wieder.. :lachtot: