Am Sonntag, den 23. treffe ich mich mit Mucci und evtl. mit GoVegan. Du kannst dich gerne anschließen.
Und da hier gerade so viele Hunde neu vorgestellt wurden, stelle ich meine Monster auch noch einmal vor.
Rennsemmel
Italienischer Straßenmacho, mk, 9 Jahre alt, recht aktiv, ein Prolet, wie er im Buche steht, lässt sich aber an die meisten Hunde gut heranführen. Im Großen und Ganzen will er von den meisten Hunden einfach nur in Ruhe gelassen werden und seine Runden ziehen, mit wenigen spielt er auch mal, dann recht laut und wild. Er warnt deutlich, wenn ein Hund ihn zu sehr bedrängt und wird ziemlich ungemütlich, wenn er danach auch weiterhin ständig bedrängt und genervt wird. An sich ist er aber gut zu händeln, bisher haben ihn auch alle Hunde überlebt... und wir sind recht häufig mit anderen unterwegs.
Die Rennsemmel verteidigt Ressourcen - bitte keine ihm fremden Hunde direkt neben ihm füttern!
Ebby
Golden Retriever, wk, 5,5 Jahre alt, pöbelt zwar, ist aber im Grunde ihres Herzens einfach nur total unsicher und weiß nicht so recht, wie sie mit anderen Hunden umgehen soll. Ansonsten ist sie lieb und relativ unkompliziert, was andere Hunde angeht.
Ebby ist allergisch auf nahezu alles, also bitte aufpassen, wenn man dem eigenen Hund Leckerchen gibt, dass sie nicht auf den Boden fallen und liegen bleiben.