ZitatNein, er lebt schon immer bei seinen Eltern im Haus. Seit ich eingezogen bin, hat er sich von ihnen etwas abgekapselt, geht nicht mehr bei Mutti essen usw. Vielleicht ist das tatsächlich etwas, was Schwiegermutti an mir "stört". Ich nehme den armen Jungen weg???
Aber klar ist das schwer für sie (auch wenn sie da durch müssen). Eventuell kannst Du Ihnen ja auch klar machen, dass Du ihnen den Sohn nicht "wegnimmst".
Auch wenn Du darauf nicht soo viel Lust hast - ein geregelter Kontakt könnte die Wunden lindern.... z.B. an einem festen Wochentag bei den Schwiegereltern Mittag- oder Abendessen.
Immerhin haben sie ja die Bücher von Dir gelesen. Sie stellen sich also nicht total quer. Geduld-Geduld-Geduld.....