Geniale Fotos!
Kannst Du in Eurem Aufzug auch Zeitung lesen
oder geht es mit der Geruchsbelästigung?
Beiträge von Schnaudel
-
-
Zitat
Dies sind die Therapierichtlinien:http://www.spezialklinik-neukirchen.de/index.php?opti…id=61&Itemid=65
Was für TherapieRICHTLINIEN? Allein das Wort ist ja wohl irreführend.
Der Geschäftsführer dieser Klinik ist bei weitem nicht unumstritten.
http://psiram.com/ge/index.php/John_Gruia_Ionescu -
Zitat
Dieses Video hab ich mit stark gemischten Gefühlen gesehen.
Es wird ja versichert, ist ein Urlauberhund in eine Besserei verwickelt, wird er nicht eingesammelt, sondern nach Hause geschickt. Habe ich das richtug verstanden?Ja, das Video ist vom 12.03.
Carlos Vilaro Lassen ist der Versitzende der Branchenvereinigung der Ferienhausvermieter. Hunde der Rasseliste werden nicht getötet nach seiner Aussage, sondern nach Hause geschickt.
Etwas zum gleichen Zeitpunkt hatte Thoning ja auch seine Anfrage an die Ministerin Gjerskov gemacht, in der Hoffnung, dass sie die Deutschen beruhigt, dass sie nichts zu befürchten haben.
Das ist wohl in die Hose gegangen, siehe ihre Antwort/Mitteilung oben. -
Zitat
Naja, Du hast doch selbst nach der Gegenseite gefragt, nach der anderen Sichtweise. Und da ist es doch das leichteste, mal ne Mail zu schreiben - wenn man denn wirklich Auskunft haben möchte.
Lisa, lass gut sein
Ich würde mich nach niemandem bei der Polizei erkundigen, es sei denn, ich bin selbst involviert.
Das ist so gar nicht mein Ding. -
Zitat
Schnaudel - vielleicht könntest du ja dem Polizisten eine Mail schreiben und ihn explizit fragen? Dann hätten wir eventuell eine weitere Sicht der Dinge. Ich kann leider kein Dänisch, sonst würde ich es machen

Gegenfrage: würdest Du wollen, dass Polizisten Wildfremden Auskunft zu einer Anzeige gegen Dich in der Öffentlichkeit geben? Das geht doch sehr weit in die Persönlichkeitsrechte hinein. (Ganz davon abgesehen, dass die Polizei ohne Vollmacht hoffentlich gar keine Auskunft geben würde). Aber da zu einem konkreten Sachverhalt nachzustochern widerstrebt mir irgendwie.

-
Ich bin wirklich froh, dass ich momentan und in absehbarer Zeit keine Welpen zu impfen habe, denn ich hätte große Schwierigkeiten, meine Entscheidung zu fällen.
Zum Thema maternale Antikörper fand ich folgenden Artikel ganz interessant, auch wenn es um Katzen geht und ich natürlich weiß, dass man die Ergebnisse nicht zwingend übertragen kann.
-
Zitat
Ja, laut Besitzerin war es der erste Vorfall. Das ist aber nicht objektiv. Ein oder mehrere, vorherige Vorfaelle wuerden nicht die Art des Einkassierens wettmachen, aber die Wegnahme verstaendlicher. Wir hoerenenur die ( verstaendlich) emotionalen Geschichten der Besitzer, nie die neutrale Seite mit den Fakten.
Da stimme ich Dir zu. Wie ich schon mal geschrieben hatte, es ist wirklich fast unmöglich, den Durchblick zu behalten.
-
Zitat
weiß denn jemand etwas über cora?? bin leider im moment zeitlich nicht in der lage, das alles zu verfolgen. am 10.4. wird entschieden oder?
Hier ist der Fernsehbericht, leider ist (für mich), besonders das Telefoninterview sehr schlecht zu verstehen, sodass ich keine neuen Infos aus dem Bericht ziehen kann, ansonsten erzählt die Besitzerin von Cora nochmals die Sachlage, ähnlich wie in dem offenen Brief.
http://www.lorry.dk/artikel/156512?autoplay=1&video_id=78193
-
Zitat
Es gibt spezielle Hundewaelder, da ist es ganzjaehrig erlaubt. Wir fahren heute hin. Ich wollte auch nicht sagen dass es nur Deutsche sind die ihre Hunde am Strand frei laufen lassen. Nach dem Ausweis hab ich nicht gefragt.
Nee, ich meinte schon nicht die Hundewälder
Ich hab auch mehr von meinen eigenen Erfahrungen erzählt 
-
Zitat
Ah, dann hatte ich das wirklich falsch verstanden...
Wobei: im Wald darf man es ganzjährig nicht, und wie gesagt: auf Römö ist ja halb Hunde-Hamburg
Und da finde ich es schon nicht ganz so witzig, wenn die Hunde dann "sehr eigenständig" durch die Botanik stromern (was man regelmäßig beobachten kann)... egal ob DF oder nicht.... 