Beiträge von Garilove

    Dacht mir ja schon, dass das ein kleiner Kindersessel ist, aber wenn man will kann man es auch anders sehen.


    Ich sehe auf dem Bild ganz eindeutig einen völlig normalen, bequemen Sessel, in den ich mich hineinplumsen lassen könnte und einen überdimensional großen Hund! :D



    Belustigte Grüße :^^:


    (Ui - wie groß sie wohl ist, wenn sie steht...? Bekommt ihr da keinen Ärger mit den Nachbarn? :roll: )

    Zitat


    Vielleicht werd ich so ein Paket basteln.


    Mach doch - das macht wirklich Spaß und ist auch nicht schwer.
    Du musst halt nur darauf achten, dass es nicht zu schwierig ist, also nicht wie die Scherzpakete, die mit Klebestreifen verschweißt sind... :roll:

    Die Hunde bekommen ein ganz schrecklich laut quietschendes Spielzeug(, dessen Quietscher zum Glück immer gleich zuerst zerstört wird) und Katerchen bekommt eine Echtfellmaus eingewickelt in Papier.


    Ganz am Ende dürfen alle Tiere Leckerlis in den Auspackmaterialien suchen.
    Bei uns sieht es nach der Bescherung immer sehr wild aus: Überall Kartons, Papen, Papier, Folien, usw...:roll:


    In dieses Chaos werden dann Leckerlis verstreut, die die Tiere suchen dürfen... :^^:

    Ach mensch, das ist ja alles ärgerlich. (Ich finde auch den Spruch vom VetAmt ziemlich unverschämt!)


    Aber der hübsche Kerl hat sich doch schon so gut an dich gewöhnt, könntest du da nicht nochmal mit den Zuständigen im Tierheim sprechen? Schließlich erspart es dem Tier doch auch viel Stress, wenn er bei jmd einziehen darf, den er schon kennt und an den er gewöhnt ist.


    Erkundige dich nochmal und bleib am Ball - auch wegen des Vermieters!
    Dafür wünsche ich dir/euch ganz viel Kraft und für die Zukunft natürlich auch viel Glück!


    Ich drück euch und Spike ganz fest die Daumen - das wird schon klappen! :^^:

    Nichts lieber als das, aber... :/


    Die Große ist zu alt, die "Kleine" sollte vll erst einmal ausgewachsen sein und ich will sie vorher auf alle Fälle auf HD untersuchen, da sie vermutl dazu neigt... (Und für HD oder ED ist der Sport bestimmt nix.)


    Natürlich könnte ich auch die beiden Hunde meiner Mutter einspannen: Langhaardackel! :roll:


    Tja, atm soll es wohl nicht sein, egal, ich bin noch jung, irgendwann... *schwärm* :ops:

    Also wegen des Vogels würde ich mir auch nicht zu große Sorgen machen, ihn aber natürlich in nächster Zeit beobachten. Falls es ihm schlecht gehen sollte, sofort zum TA und sagen, dass er einen Vogel gefressen hat.


    Ansonsten mach dir nicht so viele Sorgen. Aber für die Zukunft könntest du ihm den Befehl "Aus!" beibringen, damit er eben wirklich nicht mal einen Giftköder oder Ähnliches verschluckt...



    bittersweat : Das scheint jetzt nicht zum Thema zu gehören? Mach doch einen eigenen Thread auf... Was meinst du eigentlich mit "er regt sich"?




    Liebe Grüße :^^:


    Edit: Ah, Threaderöffnung ist schon erfolgt...

    Sage mal, bungee, nachdem wir hier von Nikki so ein tolles Video gesehen haben, wo bleibt denn deines, hm...? :p


    Jedenfalls seid ihr ganz schrecklich, ich muss mich wirklich zurück nehmen, um nicht auf die Idee zu kommen, einen der Hunde irgendwo vor zu spannen... :D

    Zitat

    Was ist denn so schlimm daran die in die grauen TOnnen zu werfen? Also ehrlich, die sind doch zugeknotet und die Müllabfuhr kommt 2 mal die Woche. Versteh ich nicht. Wenn ich ne eigene Tonne hätte, dürftet ihr alle eure Beutelchen da rein tun. :geschenk:


    Echt - oh bitte, bitte zieh in meine Gegend, so etwa eine oder ne halbe Stunde Fußmarsch von mir entfernt, ja?
    Du darfst dann auch bei mir...! :lachtot:


    Und weil hier manche meinten, es stünden überall öffentl. Mülleimer: Eben nicht! Sonst hätte ich ja auch keine Probleme damit, aber bei ner langen Runde die Beutel stundenlang spazieren zu führen, damit sie noch ein wenig von der Welt sehen, muss einfach nicht sein... :roll:

    Zitat

    Also, ich bin ehrlich, ich schmeiß die Tüten dann in den nächsten aufgestellten Mülleimer, jedoch nie in einem, der zu einem privatem Haushalt gehört (da das u.U. nämlich ganz schön müffeln kann und das find ich dann dem Eigentümer der Tonne nicht fair, dass seine Tonne nach der Scheiße meines Hundes stinkt), dann trag ich den eben notfalls mit mir rum, und schmeiß den in meinen eigenen Restmüll.


    Seh ich zwar genauso, aber manchmal wünschte ich, ich hätte da weniger Mitleid mit den Eigentümern dieser Tonne. Denn bei uns gibt es weit und breit keine Mülleimer, aber es ist wirklich nicht schön, stundenlang einen Beutel mit Hundeschei*e mit sich herum zu tragen, auch weil mich das schon behindert, wenn ich die Hand dann nicht mehr frei habe...
    Ich habe es dennoch noch nie in eine fremde Tonne geworfen, ich finde, das gehört sich nicht und ich wusste auch gar nicht, dass man das darf.
    Aber manchmal ärgert es mich schon.
    Weil die Situation hier wirklich bescheiden ist, habe ich zum Teil die Beutel schon versteckt und später beim Rückweg wieder abgeholt... :lachtot:


    Na ja, entschuldigt. Was für eine wichtige Ausführung wichtiger Ereignisse! :D
    Aber das musste mal sein, hat so schön gepasst und es ärgert mich tatsächlich täglich. (Allein, weil die Haufen manchmal nicht gerade klein sind... :roll: )