Beiträge von Askoo

    Ich hab ihnen das bereits nahegelgt, also das Abgeben, nicht das Parken, aber da rede ich gegen eine Wand, insbesondere bei ihm. Erziehen oder abgeben.
    Darauf kam dann immer, dass man sich um die Erziehung nächstes Jahr kümmern wolle, dann würden sie es endlich angehen. Dabei gibt es keinen Grund, nicht jetzt schon damit zu beginnen. Die Frau leidet auch unter dem Hund und ich hatte das Gefühl, dass sie schon verstanden hatte, dass abwarten nichts bringt, dass es zu Hause immer schlimmer werden wird. Aber ihr Mann ist unbelehrbar und fühlt sich bevormundet, wenn man ihm sowas aufzeigt.
    Weil sie verzweifelt nach einem Sitter gesucht haben, hatte ich ihnen doch noch angeboten, zweimal die Woche bei ihnen zu sitten, wenn sie sofort Stunden für Januar bei einem Trainer buchen. Daraufhin wurde er persönlich und ich hab bis auf die Email auf meine Gassigassi-Annonce, bei der sie ja nicht wussten, dass es meine ist, und der Suche eben nichts mehr von ihnen gehört.
    Nachher werde ich sie nochmal anrufen, jetzt hab ich ja ihre Handynummer.

    Zitat

    wenn ihr genau hinseht, z.b. die beine beim -grossen- schaf wenn es sich
    bewegt, da sind weit und breit keine hunde die das veranlassen könnten.


    Ich wüsste auch gern, wie die es hinbekommen wollen haben, dass beim Schafskopf die schwarzen und weißen Schafe so genau getrennt geblieben sind.

    Zitat

    Super! :schockiert:

    Kann man nur hoffen, dass Anzeige erstattet wird und der Hund und die Halter aktenkundig werden. Immer muss erst was passieren :zensur:
    LG

    Anzeigen werden sie sie nicht, dazu ist zu wenig passiert. Die zeigten auch Verständnis wegen des Wetters. Aber sie wollen zum TA und ich hoffe, dass sie zumindest die Rechnung weitergeben werden.

    Jetzt ist es passiert: Zum ersten Mal liegt Schnee, Hundi hat Frauchen von den Füßen geholt und ist mit Halti um den Kopf und Leine abgedampft. Ich komm gerade von der Suche zurück (ja, wir haben ihn) und unterwegs hat er mindestens einen Hund leicht verletzt.
    Drückt bitte die Daumen, dass die Halter des anderen Hundes das nicht auf sich bewenden lassen, so dass die Leute irgendwann mal wach werden! Wir wohnen mitten in der Stadt und ich hoffe inständig, dass es keine Unfälle oder weiteren Verletzte gegeben hat!!