Was für einen Hund hast du?
Einen Hund mit kurzem Fell oder wenig Unterwolle würde ich bei Temperaturen knapp über Null höchstens eine Dreiviertelstunde im Wagen lassen. Aber auch für Hunde mit gut isolierendem Fell finde ich die Zeit sehr lang, zumal du von Sommer schreibst ... sowas sollte keine Dauerlösung sein.
Beiträge von Askoo
-
-
Zitat
Weil Staffy keine Kenntnis hat stellt sie ja die Fragen, die ja jetzt beantwortet wurden.
Der Ton macht die Musik.
-
Staffy,
den anklagenden Ton und die Frage- und Ausrufezeichenrudel finde ich unangebracht ohne genauere Kenntnis der Situation :/
-
Für mich ist das weniger die Frage des "Ob", eher eine Frage des "Wie".
-
Ein Foto wäre sicherlich hilfreich. Oder besondere Merkmale a la "weiße Ohrspitze links" ...
Hast du schon Hundeschulen in der Umgebung angemailt? Mit Foto und der Bitte, deine Emailadresse ggf. an die Leute weiterzugeben.
Viel Glück.
-
-
Zitat
@ Askoo
Das war eine Retorische Frage
Oh. ()
;-)
-
-
Zitat
Aber leider wird das was Sosuma schreibt die realität sein!
Wenn sie im interesse des Tieres handelt wird sie sich auf eine Probezeit bestimmt einlassen. Hast du sie mal gefragt ob sie einen schutzvertrag aufsetzt?
Eine Frau, die einen Hund zwei Wochen hat, dann - oh Wunder - Arbeit findet und den Hund dann wieder loswerden möchte, braucht keinen Schutzvertrag aufzusetzen
Wer sich so unüberlegt einen Hund holt, kann sich die Zeit und das Papier dafür sparen. -
Ich finde auch, dass es ziemlich tief sitzt, wobei das nicht schlecht ist, solange beim Laufen der Gurt nicht an den Vorderbeinen scheuert bzw. sie beim Platz behindert.