Beiträge von Mamamia

    Hallo,


    wir haben unsere Aischa mitte Dezember bekommen. Sie hat sich wahnsinnig schell eingelebt und dadurch war das mitnehmen kein Problem. Weihnachten musste sie dann gleich auf die Familienfeiern mit und Sylvester durfte sie auch schon mit in Urlaub (Pension) fahren.
    Ebenso musste sie mit mir Bus und Auto fahren. :D
    Also, schau wie sie sich eingelebt hat und dann entscheide einfach aus dem Bauch raus. Du machst das dann schon richtig.


    Gruß Uschi

    macht meine auch, wird aber jetzt schon viiiiiiiiiiiieeeeeel leichter.
    Wir haben es mit einem deutlichen, tiefen NEIN!!, Spiel unterbrechen und Wauzi ignorieren gemacht. Hat auch super funktioniert.
    Aber bitte nicht Nackenfell und so, Hund weiß nicht was das bedeuten soll!!!!!


    Gruß Uschi

    Hallo,


    da wurde wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Ich kenn das, solange ich ausser Haus bin passiert nix, aber wehe sie weiß dass ich da bin und ich momentan keine Zeit habe für Sie, stellt sie auch alle möglichen Sachen an. Fernbedienung, Brille, Schmusetiere meiner Tochter, Süßigkeiten usw.
    Also, ich würde Hundi eher dann in deine Nähe verfrachten, damit du dein Wauzi besser unter Kontrolle hast.
    Hoffentlich gehts dir wieder besser!!!!


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich hab mich, nein meinen Wauzi, angemeldet.
    Ich musste meinen Perso vorlegen, aber als ich den Rucksack abholte, musste ich garnix vorlegen. Weder Perso, oder Impfpass.
    Also, der Rucksack is es wert, aber der Inhalt, naja, eienm geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul.
    Gruß Uschi

    Hallo,


    aus dem Wurf aus dem unsere Hündin kommt, wurde auch ein Welpe wieder zurückgegeben, weil er nach 2 Wochen (mit 10 Wochen) noch nicht stubenrein war. :kopfwand:
    Tja, manche meinen es geht von heute auf morgen. Bei uns passiert es heute noch gelegentlich. Aischa ist jetzt gerade mal 15 Wochen und eigentlich bin ich richtig stolz, dass sie schon die ganze Nacht durchhält. :roll: :roll: :roll:


    Liebe Grüße

    Hallöchen,


    Als unsere Selina auf die Welt kam, war unsere Hündin fast 3 Jahre alt.
    Sie durfte bevor Selina da war auch immer mal am Bauch schnüffeln und hat auch gelegentlich einen Tritt abbekommen.
    An dem Tag als ich von KH nach Hause kam, stellte ich Selina im Maxi Cosi auf den Boden und unsere Hündin Reika hat ihr ersteinmal eine ganz dicke schlabbrigen, feuchte Gesichtswaschung verpasst. Damit war alles besiegelt.
    Am Kinderwagen ist sie ganz stolz gegangen und ich hab mir ein langes Tragetuch gekauft und hatte somit auch beide Hände frei und konnte über Stock und Stein laufen.
    Die beiden waren ganz dicke Freunde und Selina stellt jede Woche neue Blumen auf das Grab von Reika. Kinder trauern anders als Menschen, aber sehr liebevoll. Im April 2006 mussten wir unsere Reika leider einschläfern lassen, Selina hat das bis heute nicht so richtig überwunden.


    Trotzdem mach dir da wenige Gedanken, die beiden werden dicke Freunde werden, lass es einfach laufen, dann klappt das schon.


    Ich freu mich richtig für dich, ein kleines Baby. Tolllllllllllllll!!!!!!!


    Gruß Uschi

    Hallöchen,


    die Geschichten sind echt zum Umfallen.


    Ich kann mich noch sehr gut an unsere Hundeschule erinnern, is schon 12 Jahr her.
    Ich mit meiner Reika ( Flat Coated Retriever), brav in Reih und Glied gestandne. Neben mir ein älterer Herr mit einem seeeeeehr großen, seeeehr langhaarigen Hund. Ich hätte auf einen Neufundländer Mix getippt. Also frag ich: " Na, was ist denn das für eine hübsche Mischung?" Der Herrr zu mir: " Das ist kein Mix, der ist reinrassig!!!!!" Ich:" Aha, und welche Rasse ist das denn?" Er: " Ein Labrador". Ich: " Labradore sind doch nicht langhaarig?!"
    Der nette Herr guckt mich von oben bis unten an und meinte :" Es ist auch kein Labrador sondern ein Labrador Retriever und da liegt ja der Unterschied!!!! Ich: " Öhm, ahhh, achja?!"


    :hilfe:


    Liebe Grüße Uschi

    Hallo !!
    @pollynixe: Nein hab nichts Neues erfahren. Die letzte Busfahrt war o.k., keiner hat sich beschwert.
    Bei uns fährt der Hund ja kostenlos. Hier in Dingolfing gibt es kein Kinderticket. Alle zahlen gleich viel. 0,60€ ob großer Mensch oder kleiner Mensch, nur bei Hunden ist es nicht klar, was groß und klein ist.
    Ich fahre weiterhin bis ich was anderes erfahre.


    Gruß Uschi