Beiträge von Sallychen

    Hm - ist der Gedankengang nachvollziehbar?

    Ja, schon, aber ich würde es dennoch nicht tun. Niemand weiß, wie der Kurze auf die Böllerei reagieren wird. Vielleicht ist er in seiner Panik überhaupt nicht zu beruhigen, dann wäre die Anwesenheit des Kindes wohl eher kontraproduktiv.

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten.

    Ich fürchte, es ist doch Zeit, mich bei Euch einzureihen, bisher hab ich es immer noch verneinen wollen. Aber ich kann es drehen und wenden, wie ich will Jula altert in rasender Geschwindigkeit. Und ich bin die Einzige, die es sehen will/muss. Alle anderen halten mich für bekloppt, weil sie doch noch so schön ausgelassen durchdreht, wenn wir im Wald sind....

    Aber ich sehe sie hinterher... Sie schläft so schrecklich tief und fest. Sie hört nicht mehr, wenn ich in der Küche raschle, es ist ihr egal, dass Molly aufspringt und mir hinterher rennt. Wenn mein Lebensgefährte am Wochenende kommt, blinzelt sie ihn einfach nur noch kurz an. Aufstehen ist doch viel zu anstrengend, diese Kräfte spart sie sich jetzt viel lieber für ihre tollen 5 Minuten im Wald auf.

    Ja, ich sehe auch, dass sie draußen noch herrlich schwachsinnig ist. Ja, ist weiß, sie wird Silvester die 15-Kilometer-Wanderung ganz locker meistern, aber ich sehe einfach, wie furchtbar schnell sie dann eben doch alt geworden ist. Und sie ist doch gerade erst 11 Jahre alt geworden.

    Ich weiß, sie ist noch verdammt gut drauf, und ich weiß, ich "jammere" hier auf verdammt hohem Niveau, weil es vielen Eurer Senioren verdammt schlechter geht, aber ich musste einfach mal im Selbstmitleid verfließen, weil ich außer Euch niemanden habe, der es verstehen könnte... :ugly: Ich habe tatsächlich Angst, dass dieses Silvester unser letztes sein könnte... Manchmal überkommt uns doch so ein Unsinn, oder..?

    Wie fies von Dir, die allerallerallerschönsten Geschichten hast Du ja schon selbst angebracht... :applaus:

    Und ich glaube, ich darf hier zumindest für die nächsten 8 Stunden nicht lesen. Ich bin noch im Büro und irgendwie so rührselig gestimmt, dass schon nur der Gedanke an die Geschichten meine Augen nass werden lässt. :ugly:

    @markus55 Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt. Deine Zeilen berühren mich und dieser Thread ist Dank deiner Geschichte und deiner Worte einer der schönsten.

    In diesem Sinne
    wünsch ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2016

    Dem kann ich mich nur völlig anschließen. Ich sitze im Büro und muss mich schwer zusammenreißen, den fetten Kloß im Hals zu behalten und nicht rauszuheulen. :respekt:

    Eine wunderschöne Geschichte mit einem wunderschönen Ende und eine wunderschöne Lehre für all die Skeptiker und Mauler!!!

    Alles Gute für Euch! Und ja, BITTE halt uns auf dem Laufenden. :dafuer: