Alles Gute für Henry und "Hut ab", dass Ihr es schafft, ihn wieder herzugeben...
Beiträge von Sallychen
-
-
Ich gehe immer mit beiden zusammen raus, alles andere käme mir seltsam vor. Urlaub im Hotel, in Pensionen, in Ferienwohnungen - ich hab noch nie Probleme gehabt. Ok, Fellpflege hast Du x 2, aber das ist ja nun auch nicht sooooo wahnsinnig aufwändig.
Nö, ich kann nicht behaupten, dass zwei so schrecklich viel mehr Arbeit machen als einer.
-
-
Meine Tierärztin hat mir auch zu Karvisan für Jula geraten, weil ihre Hörfähigkeit leider deutlich abnimmt. Sie ist aber ansonsten wir wie ein Turnschuh, deshalb habe ich es bisher nicht gegeben. Ich hatte so den Gedanken, dass ich mir das aufheben wollte, bis sie mal WIRKLICH alt ist. (Aktuell ist sie 11). Ist das Blödsinn?
-
Auch ich möchte Dir einfach nur ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass Du an einen Tierarzt gerätst, der Euch - in welcher Form auch immer - helfen kann.
Und nur einen ganz kurzen Satz zu dem Rest: Schade, wirklich, wirklich schade, dass man als Hundehalter nicht nachempfinden kann, dass man in einer solchen Situation vielleicht auch mal ein wenig dünnhäutig ist!
-
Es schadet ja niemandem, wenn Du zu Deiner eigenen Sicherheit noch einmal schallen lässt. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es evtl. doch "nur" die beginnende Scheinträchtigkeit ist. Alles Gute auf jeden Fall!!
-
Hm, definitiv wäre ich nicht einfach weitergegangen und hätte den Schwan seinem Schicksal oder einer genervten Frau von der Feuerwehr überlassen. Tiernotdienst, Tierheim, ... ich hätte so lange rumtelefoniert, bis ich jemanden gefunden hätte, dem ich vertraut hätte.
Jetzt kannst Du nur hoffen, dass der Schwan es irgendwie überlebt hat.
-
Ist denn der (mögliche) Krebs auch für seine Übelkeit verantwortlich...? Oder kommt das eher von der Leber?
-
Was für eine furchtbar schwere Entscheidung.....
Was ich wohl auf jeden Fall täte, ist Urlaub nehmen so lange es eben geht und mich ausgiebig verabschieden...
-