Beiträge von Sallychen

    Update..... :verzweifelt:

    Die Kralle hat sich von jetzt auf gleich total entzündet. Samstag war noch alles gut, gestern wurde sie megadick und sehr schmerzempfindlich. Hab sie über Nacht wieder verbunden und mit der Honigsalbe eingeschmiert. Als ich heute morgen den Verband abgenommen hab, hat's total geblutet. Ich soll heute gegen 14:00 Uhr zum TA kommen, evtl. wird heute schon operiert oder aber eine Antibiotikakur gemacht.

    Hallo Lina,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Dann würde ich definitiv auch nicht davon ausgehen, dass es SLO ist. Die Kralle wuchs seit einiger Zeit ganz seltsam nach. Breiter als normalerweise und dann auch viel länger. Letztendlich stellte sich dann heraus, dass sie hohl war und eben auch schon "abgefault". Das, was jetzt nachkommt, ist auch hohl, so dass unabhängig davon, ob ein Tumor Auslöser des Geschehens ist, auf jeden Fall etwas passieren muss, weil es sonst immer ein idealer Eintrittspunkt für Bakterien bleiben würde.

    Danke für's Daumendrücken... Ansonsten geht es Jula nämlich wirklich super. Es war eine Wonne, sie in Holland am Strand rumflitzen zu sehen. Ich hoffe, sie übersteht zunächst einmal die OP gut. Wir werden in einem Zug dann auch einen Knubbel an der Schulter wegmachen, von dem ich inständig hoffe, dass es nur Fettgewebe ist. Und wenn wir schon dabei sind, sucht sie auch noch einmal die Milchleisten nach eventuellen Knötchen ab. Je nachdem, wie stabil sie in der Narkose liegt.

    Dieser scheiß Krebs streckt scheinbar immer wieder seine Fühler nach meiner Süßen aus... :verzweifelt:

    Ah, vielen Dank.

    So ganz passt die Beschreibung allerdings nicht zu Jula. Das Krallenbett ist nicht (mehr) wirklich entzündet. Und es ist auch nur diese eine Kralle betroffen. Und wäre das wenn dann nicht auch schon viel eher aufgetreten? Jula wird im November 12....

    Update:

    Nachdem die Beule nicht zurückgegangen ist und ich auch immer wieder ein zähflüssiges Sekret ausdrücken konnte, haben wir gestern geröntgt. Der Knochen ist leider schon total angefressen, die Wahrscheinlichkeit, dass es doch ein Tumor ist, ist leider groß.

    Nächsten Donnerstag kommt der Daumen komplett ab.

    Hoffentlich nicht wieder was Bösartiges.... :rotekarte: :dagegen:

    Das mit der Menschenka**e kenne ich leider auch nur zu gut. Meine beiden fressen es. Jula noch lieber als Molly. Und dann anschließend dieses STUNDENLANGE nachschlabbern an den Lefzen und selig gucken dabei..... *würg!* Ich weiß nie, wen ich mehr verachten soll. Denn Vollidioten, der da hingeschi**en hat oder meine beiden Pottsäue. :ugly:

    Im Wälzen ist Molly die Spitzenreiterin. WENN irgendwo was Verwesendes liegt, wird sie es unter Garantie finden. Erst kürzlich noch in Holland. Der Fisch (und es war kein kleine!!!) war schon ziemlich lange tot... Da half auch das mehrmalige Springen in die Nordseewellen nix mehr. :rotekarte:

    Ach, wie lustig, in Boek hatten wir im Anschluss an unsere Bötchentour noch eine Woche lang eine Ferienwohnung. :D

    Ja, so eine Langzeitwanderung könnte ich mir für mich auch sehr gut vorstellen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann abends schon gerne eine Pension hätte... :mute: Die alten Knochen sind auf einer Isomatte nicht mehr so gut aufgehoben.... xD