ich will ja schon dass wieder alles in Ordnung kommt....
Das wird es!! Nur Mut.
ich will ja schon dass wieder alles in Ordnung kommt....
Das wird es!! Nur Mut.
Kann man die denn dann auch normal streichen? Also farbig?
Jau, kann man. Man kann sich die Farbe aber auch vorher schon anmischen lassen.
Vorsicht mit Streichrauhfaser. Wenn's keine Eigentumswohnung ist, kann der Vermieter verlangen, dass das wieder abkommt, wenn Ihr evtl. mal auszieht. Und DAS ist wirklich eine Sauarbeit.
Sollte wirklich alter Putz mit runterkommen, würde ich mir das auch nicht zutrauen, das neu zu verputzen. Schau halt, was zum Vorschein kommt, dann kannst Du ja noch immer entscheiden, ob Du es versuchst oder doch lieber tapezierst.
Das kommt auf viele Faktoren an. Wie alt ist das Haus, wie dick ist die Tapetenschicht auf der Mauer, kommt Dir beim Abziehen alter Putz entgegen etc. etc.
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die ihren Hund drei Wochen nach so einer OP selbstverständlich mit auf Wandertour nehmen würde.
Wie groß war der Schnitt denn...? Ist die ganze Milchleiste rausgenommen worden, oder nur der Knoten? Das ist doch jetzt auch schon zwei Wochen her, oder?
Hm, ich gehe da mit meinen Hunden wohl etwas zu robust um. Nach zwei Wochen hab ich noch nicht einmal mehr an irgendwelche OPs gedacht...
oder aber ich blicke auf eine tolle Zeit zurück und bin offen für weitere Abenteuer.
Ach, das tut mir leid für Euch....