Ich bewundere Borches Besitzerin für jede einzelne ihrer Entscheidungen und wünsche ihr für die kommende Zeit viel Kraft! Es ist genug jetzt mit Verurteilungen und Vorwürfen!
Beiträge von Sallychen
-
-
Den Anglesey Coastal Path in Wales kann ich wärmstens empfehlen. Wir sind den in diesem Jahr gewandert, und es war einer der schönsten Urlaube, die wir je hatten. Traumhaft!!! Offiziell sind es 240 Kilometer, bei uns sind es knapp 300 geworden und wir haben zwei Wochen benötigt.
-
Im Bereich des Ostparks in Dortmund ist ein Hund mit einem Giftköder getötet worden. Welche Art von Gift es war, weiß ich leider nicht. Es sollen aber auch Rasierklingen in Gehacktesbällchen gefunden worden sein.
Also Obacht!
-
Frag doch den Tierarzt mal danach. Du wirst ihn ja sicher noch sprechen, wenn Du die Blutergebnisse bekommst. Ich nehme aber mal eher an, dass er das nicht bestätigen wird...
-
Ohne meinen Robi geht gar nix mehr! Ich hab auch einen Roomba Pet und bin total zufrieden. Er läuft täglich durch meine ca. 65 qm-Wohnung und macht einen mehr als guten Job. Einmal pro Woche werden die Bürsten gereinigt und gut ist's. Von mir gibt's 'ne klare Empfehlung.
-
Danke Pinky4.
-
Sie war beim Notarzt...!!
-
Puh, das bringt selbst mich, als erklärter Gegner dieses Geredes von "In-Liebe-gehen-lassen" ins Zweifeln... Ich habe hier und da schon zum Ausdruck gebracht, dass ich dagegen bin, so schnell zum letzten Schritt zu raten und das dann immer in diese wohlfeilen Wort zu verpacken. Ich bereue noch heute, nach 9,5 Jahren, dass ich diesen Weg damals mit meiner 15-jährigen Hündin gegangen bin.
Aber wenn ich Borches sehe..... wow, da wäre wohl selbst für mich die Entscheidung klar...
Ich hoffe für ALLE, er schafft es bald.
-
Das macht doch nun wirklich gar nichts, ob er den Prozessbeginn noch erlebt oder nicht. Es geht doch einfach nur darum, ein wenig Zeit zu gewinnen.
-
Ohne die Kastration wäre die Hündin sicher an der Gebärmutterentzündung gestorben. Was also war falsch an der Behandlung der TK...? Das verstehe ich nicht so ganz.