Beiträge von Cafedelmar

    :-(


    Hab ich auch sonst nie gemacht. Nur Silvester. Und was soll man tun wenn sie Panik schiebt? Man kann sie wohl schlecht ignorieren, damit gefährdet man auch die Verztrauensbasis oder? Panik und Angst sind ja schon unterschiedliche Dinge find ich. Was sagt Ihr?

    Hallöchen!
    Ich schlacker gerad mit den Öhrchen: 8kg und 300 Gramm Futter???? Wie bitte??? Was ist das für Futter???
    Meine wiegt jetzt 13 kg ist sechs Monate alt, frißt 200 Gramm und ist satt.

    Die Tierärztin sagt jedesmal sie wiegt genau richtig.

    LG Cafedelmar

    P.S: Warum fütterst Du nicht hochwertiges Futter? Man denkt immer es ist zu teuer. Aber daran siehst Du es: Es ist nicht teurer, als schlechtes Futter, denn von dem Guten musst Du weniger füttern, weil es besser verwertet wird.

    Hi!
    Das ist doch noch ein Welpe oder ist der ausgewachsen??? Auf dem Foto sieht der obersüß aus, finde ich! Ja es ist Geschmackssache, aber ich finde, solange ein Hund nicht auf Aggressivität gezüchtet ist-oder es sich um eine Qualzüchtung handelt, kann man sich seine Meinung auch mal verkneifen, wenn man einen Hund nicht mag. Was soll denn das, da freust Du Dich so über Deinen Hund und andere sagen Dir wie Scheisse sie ihn finden? Das finde ich geschmacklos von den Leuten. Da würde ich mir an Deiner Stelle auch mehr Taktgefühl wünschen. Aber hauptsache ist doch Du hast ihn lieb! Ärgere Dich nicht über so dumme Spießer!


    Liebe Grüße von Cafedelmar

    Hallöchen!

    Nachdem ich heute ein eher anstrengendes Silvester verbracht habe, weil meine Kleine tierische Angstattacken geschoben hat und ich sie den ganzen Abend mit Musik ablenken mußte, habe ich mir überlegt nächstes Jahr mal wegzufahren dahin wo es nicht knallt.

    Hier istr Raum für Tipps. Wo ist es verboten Knaller und Raketen zu zünden? Mir fällt spontan natürlich Sylt ein, da ist es verboten wegen den Reetdachhäusern. Aber da war ich schon so oft.

    Wo kann man noch der Knallerei und den Raketen entkommen???

    Bitte um :hilfe:

    LG Cafedelmar

    Hi
    Hab ma ne Froge:
    Meine Motte hat draußen total Panik geschoben. (sechs Monate alt). Als wir wieder drinnen waren, hab ich sie mit Worten und Streicheln versucht zu beruhigen. Draußen knallte es weiter. Irgendwann, so nach ner halben Stunde hat sie sich dann wieder beruigt. Ich hab dann laute Musik angemacht und mich dann wieder ganz normal verhalten. Sie ist dann auch eingeschlafen. War das nun falsch?

    Im Monet kanllt es auch ab und zu wieder sehr laut und sie erschreckt sich. Dann nicht beruhigen?


    Zweite Frage: Ich war eben im Bett und bin im Dunkeln aufgestanden um mir was zu trinken zu holen. Motte lag im Weg und ich wollte über sie steigen, da hat sie mich angeknurrrt, was sie sonst nie macht. Kann das deurch den Stress, den sie hat kommen? Oder was sind das für Anwandlungen? Hab dann gleich Kommandos geprüft, die sie aber ohne Probleme ausgeführt hat.

    LG Cafedelmar