Es gab noch nen Shop, da bekommt man Geschirre, bei denen man den Namen drauf machen lassen kann. Und Zierborte kann man sich auch aussuchen.
Nur finde ich den Shop nicht wieder.
Wißt ihr was darüber?
Beiträge von Wolfe
-
-
Okay. Kapiert. Gar nicht so einfach, das alles...
Und warum darf man das bei Welpen nicht?
-
Ohja, kenn ich. Nach Pansen kuschelt auch keiner mit mir.
Obwohl ich dann immer lieb bin. Voll doof! Was ham die denn nur? Ich riech danach super! Weiß ich von anderen Hunden- die riechen dann uch gut.
Abba Menschen ham eh nen schlechten Geruchssinn. Die armen! -
Ja, von anderen Hunden lernen sie doch am meisten- da gibts keine Sprachbarrieren!
Klar würde ich unseren Süßen retten, aber so ein kleiner Dämpfer würde ihm gut tun. mal gucken, was das wird.
Im Park hat er u.a. mit nem erwachsenen aber sehr kleinem Hund gespielt. Der wollte irgendwann nicht mehr, und hat geknurrt- klar. Recht so. Was macht unserer? Bellt den frech an!
Aber wie!! Ich dachte: Du kleiner Tyrann, so geht`s ja nicht! Lag das daran, der der ältere kleiner war? Am Anfang- also während des Kennenlernens hat unserer sich auf den Bauch gelegt und brav geschnüffelt. Danach, naja.
-
Jup, ich berichte! Bin schon ganz gespannt!
Der Kleine ist ziemlich selbstbewußt! Läßt sich nicht unterbuttern und wehrt sich auch mal.Eigentlich gut, aber es wär mir auch recht, wenn er von nem Älteren mal was aufs Dach bekommt, wenn der Kleine ihn zu sehr bedrängt. Muß er ja lernen.
Sein großer Kumpel Lord ist dazu (leider) zu sanft. Läßt so ziemlich alles mit sich machen. :kopfwand: -
Ja, hab ich gelesen- wie genau der entsprechende Hund aber ausgeschimpft wird, hab ich nicht rausfinden können. Oder kommt es darauf nicht an, und ich mach mir nur zuviele Gedanken? (Bin ich nämlich gut drin)
Wie mache ich dem Hund denn in der Situation klar, dass sein Verhalten unerwünscht ist? Reicht ein Herausholen dazu aus?
Und warum bringt Schimpfen nix?Will nix falsch machen....
Gerade beim Rufen!
Irgendwie ist das ja echt peinlich...
-
Nein, weder noch. Hab das nie für nötig befunden. Gerade was Welpenspielgruppen angeht, bin ich skeptisch. Hier gabs das Thema ja auch schon ein paar Mal, und einige sprechen mir da aus der Seele.
Sind gerade dabei herauszufinden, wo bei uns regeläßige Hundetreffs stattfinden. Sind, wies aussieht, auch fündig geworden!
Also heißt es Sonntags in den Park zur Hundewiese!
Also, erst mal KOMM! Alles klar! So ähnlich hab ich`s auch gesehen, war mir aber nicht sicher...
-
Unserer ist jetzt fast 4 Mo. Da isses also ganz normal, wenn er gerade beim Spielen nicht hört? Gut zu wissen, man macht sich ja Gedanken...
Also werd ich das mal testen.
Sollte man parallel zu einem neuen Kommando ein zweites einüben, oder wird das zuviel? (BEI FUß, z.B.
)
-
Mal ne ganz dumme Frage: Warum darf man Welpen nicht anschnauzen? Und was genau ist mit Anschnauzen gemeint?
Wahrscheinlich gerade keine Endlosdebatte der Marke: Wie kannst du nur, böser Hund! Zu viele Worte. Also kann mit Meckern doch nur gemeint sein: Böser Blick, strenges NEIN, AUS o.ä. Oder versteh ich was falsch?Bitte klärt mich auf!
-
Hab gerade das alte Thema gelesen- und losgeheult, wie ein Schloßhund. All die Sachen über Regenbogenbrücke und Liebe lernen- muß jetzt noch schlucken- sind einfach herzzerreißend.
Also: Vieeeeeeeel Glück und Spaß mit dem neuen Hundi!!
P.S.: Leute die Gift auslegen, haben jedes Recht auf Würde und ein schönes Leben verspielt. Punkt. Da wird mir ganz anders. Was ist das für Gift? Giftige Köder? Ich denk die ganze Zeit darüber nach was passiert, wenn unsere kleine Freßmaschine mal sowas ins Mäulchen kriegt... Was macht man? Wie erkennt mans?