Beiträge von malika

    Jo, mit 5 Jahren von dem Dackel aus der Nachbarschaft.
    Der gehörte einer älteren Frau, zu der wir Kinder oft rübergingen. Wir bekamen von ihr immer Obst aus dem Garten und sie freute sich halt auch, wenn wir sie besuchen.

    Nun war sie aber mal nicht da und der Dackel im Garten. Der meinte dann wohl, er muß aufpassen und ist mir an die Kehle gesprungen.
    Gab aber nur ein paar Schrammen und ich hab dann seitdem eben immer erst gerufen, wenn ich zu ihr wollte. :roll:

    Fühl Dich mal gedrückt :streichel: Du hast getan, was Du konntest.

    Wär schön gewesen, wenn wenigstens die beiden überlebt hätten, aber es sollte nicht sein. Nun sind sie bei ihren Geschwisterchen.

    Das ist ja süß!

    Ich hätte neulich auch 'nen Fotoknips gebraucht...

    Als ich "meine" Isi-Stute zum Reiten von der Weide holen wollte, seh ich sie da liegen und auf ihrem Hintern sitzen seelenruhig 2 große Vögel (eins war 'ne Elster, das andere 'ne Krähe oder sowas) und zupfen ihr fleißig das Winterfell aus :schockiert:

    Und die hat sich das auch noch gefallen lassen :lachtot:

    Zitat

    . Jetzt erklär mal einer 13 Jh. was das ist

    Wo ist das Problem? :D
    Naja, meine Töchter (fast 13 und 11einhalb) könnten Dir auch genauestens beschreiben und erklären, wie der Deckakt beim Pferd abläuft ( "neee, der war noch nich drin, laß ihn nochmal drauf, so wird das nix..." :ops: )und auch ansonsten sind die "Modalitäten" bekannt :-)

    Durch ständigen Aufenthalt im Pferdestall, wo auch immer massig Hundis rumflitzen, sind sie da natürlich - im wahrsten Wortsinne- auf dem Laufenden.
    Und was noch unklar ist, klären dann die älteren Mädels :D

    Kannst Deine Tochter ja mal vorbeischicken. ;)

    Hi!
    Darf ich als (noch) nicht Hundebesitzer auch?

    Ich würds auch nur machen lassen - egal ob Rüde oder Hündin- wenn es dem Tier sonst an die Substanz geht.
    Also physische oder psychische, die Gesundheit beeinträchtigende, Gründe.

    Auch wenn ich im Moment hundelos bin: Wir hatten früher mehrere Rüden und gerade kürzlich hatte ich eine - zu der Zeit läufige - Hündin für 10 Tage zu Gast.

    Dass die "Weibsen" halt 2- 4 mal im Jahr "kleckern" :roll: und spinnert werden in der Zeit, weiß ich ja, bevor ich mir 'ne Hündin ins Haus hole. Das wäre für mich keine Indikation.

    Meine Gasthündin ( 7 Jahre) ist übrigens Montag operiert worden :-(.
    Sie hatte eine schlimme Gebärmutterentzündung und extrem starke und langanhaltende Blutungen.

    Da war's laut TA notwendig.