Beiträge von XKatX

    Zitat

    Besteht natürlich immer noch die gefahr das er nun gestresst in der Küche stundenlang rumliegt und nicht weiß was er tun soll..


    Mein Hund liegt nicht "stundenlang" gestresst rum! Sonder mal ne Stunde oder zwei mit vorherigem ausdauerdem Spaziergang und genug Beschäftigung mit Knabberzeugs!
    Das er stundenlang rumliegt kommt höchstens im total Notfall vor! Also bis jetzt 1 mal waren es 6 Stunden, weil ich auf der Autobahn im Stau gesteckt hab und meine Notgassigeherin nicht zu erreichen war! Aber ok...


    Naja, jedenfalls hat Tisha noch ein mal trotz Kindersicherung einen Kasten geöffnen und ausgeräumt vor ein paar Tagen! Seit dem war kein Vorfall mehr :)


    Übrigens habe ich nun angefangen beide Hunde nachts im Wohnzimmer zu lassen! Bis jetzt hat es ganz toll geklappt!! Meine Angst war ja das die zwei zum raufen beginnen, aber war kein einziges Mal der Fall!
    Also beim nächsten mal alleine bleiben wird wohl Tisha auch im WZ bleiben dürfen! Bleibt nur noch die Frage ob ich dann Knabberzeug zur Beschäftigung da lassen soll oder nicht.. Nicht dass sie dann erst recht wegen dem Futter streiten? :???:


    *hahaha* alpha 200 wär aber echt ein komischer Name!

    Also ich kenn das von meiner Hündin.. Die hat aber definitv keine Probleme mit den Hüften oder Rücken :???: Sie ist aber erst 6 Monate!
    Meistens allerdings wenn ich sie auf ihren Platz schicke, dann trottet sie hin und guckt mich an! Wenn ich dann Plaaaatz rufe lässt sie sich einfach fallen :???:

    Wichtig ist vorallem die regelmäßige Tollwutimpfung, vorallem bei Breitflügelfledermäusen!
    Vorallem bei Hufeisennasen-Fledermäusen auch eine SARS Impfung!