Beiträge von Pandura

    Hm... momentan ist es eher schwierig. Ich bin gerade wieder auf Jobsuche und mein Freund fängt am 1.9. wieder an. Ich weiß also noch nicht wo ich landen werde, ob ich weiterhin 1,5 Stunden Arbeitsweg haben werde oder ob ich vielleicht sogar bei uns im Ort was finde. Aber angetan sind wir beide schon etwas.. Hab ihm nur mal den Link geschickt und sie gefällt ihm auch, aber es passt halt momentan nicht so wirklich...

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Bild von einem Hund seht und sich einfach innerlich ein Schalter umstellt? Und auch wenn ihr eigentlich erst einmal keinen neuen Hund haben wolltet, weil ihr den Tod eures Hundes noch nicht verkraftet habt, euch ein Leben mit eben diesem einen doch durchaus vorstellen könntet?


    Darf ich vorstellen: Meine eine, Püppi
    http://www.ein-herz-fuer-windhunde.de/Herz-gesucht--Hündinnen/Püppi/1,000000392054,8,1
    (leider geht der Link selbst mit url-Code nicht... wohl wegen den blöden Kommas. Also am Besten copy+pasten)

    Eine Kollegin ist total auf dem Gesundheitstrip. Mikrowellen sind verboten, es gibt nur noch spezielles Heilwasser zu trinken, Zucker etc gibt es auch nicht mehr. Teilweise muss ich mir meine Kommentare echt verkneifen, weil sie es auch jedem aufzwingen will so zu leben. Nun haben wir uns wieder unterhalten...


    Sie: Man, ich muss meinen Hund mal wieder entwurmen. 3 Monate sind ja schon wieder vorbei *seufz*
    Ich: Ach, lässt dein Lebensstil denn diese Chemie zu? *grins*
    Sie: Wurmkuren sind keine Chemie, das ist Medizin!

    Oh wo hast du denn die Tunnel her? Ich such richtig schöne, habe aber bisher nur so richtig teure gefunden (25 € für nen halben Meter Plüschtunnel finde ich einfach vieeeeeel zu übertrieben)

    Ein Kollege von mir hat sich vor 3 Wochen einen Border Collie(!) gekauft. Wir reden bissl und er fragt, was meine Ayu denn für ein Hund war


    Ich: Windhund-Mix
    Er: :shocked:
    Ich: Was ist los?
    Er: Mit denen muss man doch eeeeewig viel spazieren gehen - bestimmt 30 Minuten oder so. Für mich wäre so ein Hund viel zu anspruchsvoll



    :???:

    Sooo ich hab nun noch:


    Seepferdchen x 5
    Goldene Sporen x 5
    Daphne-Lorbeeren x 4
    Büchse der Pandora x 3
    Äolus Wind x 2
    Artemis-Pfeil x 1
    Apollo-Leier x 1
    Medusas Blut x 1
    Wolkenfetzen x 1
    Chronos' Zeitgeber x 1
    Wasser der Jugend x 1


    Sowas wie Alterungspunkte kann ich nicht verschenken, oder?

    Ich habe relativ lang Ragnarok online gespielt und schäme mich nicht dafür! :D


    Ansonsten nur mal so Sims, Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital und sowas. Aber eigentlich seit Jahren nix mehr, weil einfach die Zeit fehlt