ANZEIGE

Beiträge von Pandura

    Ihr seid auch alles so Nasen....


    Da mach ich mir extra die Mühe *hust* und biete euch Geschenke an und ihr nehmt die alle nicht an...

    Ich bräuchte mal eure Hilfe :(


    Mein Kaninchen kam vorhin irgendwie an meine Tillandsie (so eine http://zimmerpflanzen.ws/tillandsie-tillandsia-cyanea/) und hat sie vom Fensterbrett geschmissen. Eigentlich dürfte er dort gar nicht heran kommen, also keine Ahnung wie er das geschafft hat. Nun weiß ich aber nicht, ob er sie angenagt hat und ob die evtl. giftig ist. Leider ist die Pflanze nicht allzu bekannt und bisher hab ich nichts dazu gefunden. Ich musste auch vorhin schnell raus, daher hab ich die Pflanze einfach aufgesammelt, die Erde weggefegt und das war's. Daran gedacht, dass sie giftig sein könnte habe ich in dem Moment ehrlich gesagt nicht, daher hab ich auch nicht geschaut ob sie angenagt ist :sad2:


    Kennt die einer und kann mir was genaueres dazu sagen? Bei diebrain ist sie nicht gelistet, aber dort sind ja sowieso nicht alle Pflanzen aufgeführt.... Ich hab grad voll bammel :verzweifelt:

    Mein Freund hatte mal langeweile (...) und hat sich mit den Zeugen unterhalten. Seitdem kommen sie jeden Samstag morgen vorbei und zwar so früh, dass sie mich durch das Klingeln wecken (mein Freund ist übrigens Samstag morgens immer arbeiten). Nunja, seit etwa 4 Wochen kommen die nicht mehr, weil ich mal extrem schlecht Laune hatte und seeeeeehr unfreundlich sagte, dass sie sich ihren Glauben doch bitte dahin stecken sollen, wo die Sonne nicht scheint und wirklich KEINER von uns interesse hätte mit denen zu reden*hust*


    Seitdem liegt jeden Samstag ein Brief von den Zeugen an meinen Freund im Briefkasten. Jede Woche eine neue Lektion über Gott und das ich ja wegen meiner Unfreundlichkeit in der Hölle landen werde

    Sooo, fertig. Das Ganze dann noch 3 mal, wenn es wieder geht ;D


    Pferdeäpfel (im Bestand: 297)
    Rübe (im Bestand: 203)
    Apfel (im Bestand: 152)
    Alterungspunkt (im Bestand: 43)
    EnergieMash (im Bestand: 32)
    KalorienMash (im Bestand: 20)
    Maßsattel (im Bestand: 8)
    MF-Zaumzeug (im Bestand: 3)
    Maßzaumzeug (im Bestand: 2)
    Affe
    4 Hufeisen FG
    Kaninchen



    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D

    Ich hab 4x Passsamen :D


    Wie geb ich dir die denn? Also normale Sachen weiß ich ja, wie ich die weitergebe, aber bei Sachen aus dem RZ?!

    Ich spiele seit Monaten kein Howrse mehr, daher verschenke ich alles ;) Besser jemandem helfen, als die Sachen mit meinem Account zu löschen ^^


    Wie heißt denn dein Account?

    Da 2 meiner Geschenke nicht angenommen wurden, habe ich nun noch übrig:


    Seepferdchen x 5
    Goldene Sporen x 5
    Daphne-Lorbeeren x 4
    Büchse der Pandora x 3
    Äolus Wind x 2
    Artemis-Pfeil x 1
    Apollo-Leier x 1
    Chronos' Zeitgeber x 1
    Wasser der Jugend x 1
    Wolkenfetzen x 1
    Medusas Blut x 1

    Irgendwie konnte ich nicht anders und musste einfach nach Püppi fragen... (Seite 274 ganz oben).


    Sie klingt nach wie vor absolut perfekt und ist auch nur ~400km von mir entfernt. Dennoch...es passt einfach gerade nicht, da muss der Verstand einfach mal siegen. Ich fang ab 1.10. eine neue Stelle an, mein Freund arbeitet ab 1.9. wieder Vollzeit... Ich wünsche der Maus, dass sie schnell jemanden findet. Verdient hätte sie es :fondof:


    Hier nochmal der Link http://www.ein-herz-fuer-windhunde.de/Herz-gesucht--Hündinnen/Püppi/1,000000392054,8,1 (wie gehabt copy+paste)

    Als Ayu damals den fiesen Hefepilz in beiden Ohren hatte, musste ich auch einen Trichter nehmen. Madame hätte sich die Ohren sonst noch mehr blutig gekratzt.


    Leider kam sie mit dem Trichter gar nicht klar und lief ständig gegen Möbel und Türrahmen.... Ich hab ihr dann so einen aufblasbaren Ring geholt, aber damit kam sie leider immernoch an ihr Ohr, jedoch hätte sie sich damit nicht mehr am Hintern o. ä. wundlecken können.


    Von meiner Erfahrung her würde ich daher beim Trichter bleiben und alle zerbrechlichen Gegenstände erst einmal bissl höher stellen ;)

ANZEIGE