Naja... eigentlich rennt sie viel lieber. Am Besten den ganzen Tag. Daher wollt ich auch eigentlich THS mit ihr anfangen, sobald ich die BH gemacht habe, nachdem ich umgezogen bin (also auf Deutsch gesagt: wohl nächstes Jahr).
Seit ich Möchtegern-Antijagdtraining mache schnüffelt sie aber auch nicht mehr soviel. Vorher hing sie fast nur mit der Nase am Boden rum, mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.
Sie bringt mir den Dummy ja die ersten Male wirklich mit Freude, aber dann scheint es ihr wohl zu eintönig zu werden. Ich werds nachher nochmal versuchen mit Dummy verstecken und suchen lassen. Wenn ich merke, dass es ihr kein bischen spaß macht, dann werde ich es wohl auf ein minimum beschränken und stattdessen schonmal meine Kondition aufbauen mit öfterem Joggen. Ich will sie ja auch zu nicht zu etwas zwingen, was ihr sichtlich keinen/kaum Spaß macht.