Beiträge von Sandmann

    juhu Leute, also Treffen so ca.viertel nach 1, ja?
    ok ohne Essen-ich kenn das sonst nur so. Was Trinken oder nen Eis hätt ich nett gefunden, vor allem sitzen dann alle mal an einem Tisch, aber egal...
    Mighty: was heißt denn riesiges Treffen, wieviele kommen denn?

    Ja alles klar, also wann auch immer wir uns dann genau treffen-wir das heißt mein Mann und ich und unsere Hündin sind auch dabei.
    Beim Trinken und/oder was Essen gehen kommen wir auch gerne mit. Wird ja dann wohl bei der Diepeschrather Mühle sein, was?
    Wir freuen uns schon und hoffen auf so tolles Wetter ewie im Moment!!! :hurra:

    @ mightybright: Wo kommst du aus Köln denn her? Hui, da wird sich Medina (so heißt unsere Maus) aber echt freuen. Wenn da einer dabei ist der mit ihr flitzt dann ist ihr der Rest sowieso egal.:applaus: Und wir haben einen nettten Spaziergang und lernen neue Leute und Hundis kennen. Da macht man nun Agility, Tricks und sonstiges mit dem Hund und was macht ihr am meisten Freude? Mit Gleichgesinnten rennen und raufen.:irre3: Wie du siehst habe ich einen Avatar eingerichtet-das ist Medina.
    Also das Treffen soll am 22.4. in Dellbrück stattfinden-richtig? Wo denn in Dellbrück? Einige scheinen ja von etwas weiter weg zu kommen-ich weiß ja nicht was sonst noch so geplant ist, aber...wollen wir denn nach dem Spaziergang alle zusammen noch irgentwo ein Käffchen (oder so) trinken gehen? :prost:


    Ach ich lese gerade Diepeschrather Mühle oder Dünnwald-na da kennen wir uns doch bestens aus! Wie wäre es denn sich auf dem Parkplatz in Dünnwald mit der Bushaltestelle zu treffen und von dort aus nach Diepeschrath zu laufen? Das ist doch nicht weit voneinander entfernt und bei der Diepeschrather Mühle kann man dann was Essen und/oder Trinken und danach gestärkt zurück zum Parkplatz,hm? Oder gibt`s im anderen Forum schon ne neue Planung?

    Halli-hallo,


    bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen... also wenn noch Interesse an einer fast 2-jährigen Aussie-Dame bei dem Treffen in Dellbrück besteht, wären wir gern dabei. Wir kommen nämlich aus Köln-Holweide und sind öfter auch in Dellbrück unterwegs. Wie viele seid ihr denn da bei dem Treffen? Unsere Aussie-Maus liebt das Toben und Rennen mit anderen Hunden über alles. Bei größeren Hundetreffen ist sie aber anfangs sehr vorsichtig, weil sie öfter als "Häschen" mißbraucht wird und gejagt/gemobbt wurde. Drum bevorzugen wir kleinere Treffen mit gerne wilden Hunden (ist unsere nämlich auch):hurra: , aber ohne Mobbing. Was meint ihr-wäre euere Treffen was für uns???

    Zitat

    Ja ihr habt ja recht =) ich würd auch sofort zum Tierarzt...hörte sich nur so bös an :)


    Muß ich dir aber recht geben!


    Klar, sollte man bei so etwas direkt zum TA gehen und nicht erst im Forum lange auf Antworten warten. Aber wenn ma die Leute direkt so "verkrault", werden sie sich beim nächsten mal wohl nicht mehr an ein Forum wenden und selbst handeln. Immer wieder werden Leute mit Anfängerfragen oder Fragen, bei denen sich einige an den Kopf fassen, so blöd angemacht. Wie war das nochmal?Es gibt keine dummen Fragen-nur dumme Antworten.

    Unsere Australian Shepherd Hündin (14 Monate) hat folgenden Befund: eine Seite HD frei und die andere C1.
    Was sie am meisten liebt ( noch vor Agility, Spurensuche etc.) ist es mit lauffreudigen Hunden zu rennen und toben. Nun meine Frage: Sollte ich auf die Dauer des Rennens und Tobens achten oder ist es egal. Beispiel: Eine Freundin hat eine Pastor Mallorcin Hündin (Hütehund). Wenn wir spazieren gehen toben sie viel und wenn auf der Wiese halt gemacht wird oder am Fluß werden erst recht "Hetzjagten veranstaltet. Danach kehren wir bei mir zu Hause ein und setzen uns auf die Terasse. Aber die Hunde toben trotzdem weiter. Erst nach einigen Stunden machen sie Pause, nach einer halben Stunde geht`s (wenn auch langsamer) weiter. Stören tut uns das nicht, aber was sagt die Hüfte dazu?

    Hallo. möchte mich mit einer Frage anschließen, da unsere Australian Shepherd Hündin (14 Monate) den gleichen Befund hat: eine Seite HD frei und die andere C1.
    Was sie am meisten liebt ( noch vor Agility, Spurensuche etc.) ist es mit lauffreudigen Hunden zu rennen und toben. Nun meine Frage: Sollte ich auf die Dauer des Rennens und Tobens achten oder ist es egal. Beispiel: Eine Freundin hat eine Pastor Mallorcin Hündin (Hütehund). Wenn wir spazieren gehen toben sie viel und wenn auf der Wiese halt gemacht wird oder am Fluß werden erst recht "Hetzjagten veranstaltet. Danach kehren wir bei mir zu Hause ein und setzen uns auf die Terasse. Aber die Hunde toben trotzdem weiter. Erst nach einigen Stunden machen sie Pause, nach einer halben Stunde geht`s (wenn auch langsamer) weiter. Stören tut uns das nicht, aber was sagt die Hüfte dazu?