Beiträge von wildsurf
-
-
-
Wir sparen jetzt auf das Nikkon 70-200 2,8.
haben hin und her abgewägt und uns dann doch für die grosse Röhre entschieden.
Die Testfotos mt dem Zoom an unserer Kamera waren dermassen glasklar, das wird Spass machen mit dem Teil - auch wenn es nur punktuell zum Einsatz kommt. -
Caron:
Er bedient sich des gesamten möglichen Ton-Repertoire eines Hundes. Zusätzlich schmeisst er sich einem auf die Füsse, den Po in der Luft und dann bitte kraulen. Dabei wird fröhlich weiter gequatscht.Mojito:
Ja der ist der typische überdrehte, alles niederbolzende , völlig durchdrehende Retriever- Junghund.er ist dafür bekannt und daher ist bei ihm etwas Management angesagt.
Bei Caron nicht, der draf einfach machen. Der überbordet nicht (mehr). Der war als Junghund auch so. Daher sehe ich das mit Mojito relativ entspannt. Kommt Zeit, kommt Hirn, kommt Normalität

-
Nepo: Glückwunsch zum erfolgreichen
UmzugPayka wird sich in ihrer Villa bestimmt bald eingelebt haben.

-
Sag mal hast du eigentlich begleitend schon mal mit Mönchspfeffer (vitex agnus castus) gearbeitet?
das wäre sonst eine Möglichkeit, ihm mit den Hormonen zu helfen. -
Madamme, was haben sie da bloss angestellt??
Ich wünsche dir eine reibungslose OP und eine zügige, gute Reha.
Neiaberau

Gueti Besserig. Und Knuddel an Hund.
-
Die Züchterin von Caron hatte selber 20 Jahre Erfahrung mit der Rasse. Ich denke mit der Zeit entwickelt man ein Auge/ ein Gespür welcher Zwerg sich in etwa wie entwickelt.
Bei Mojitos Züchterin waren es zum einen ihre Beobachtungen. Da sie aber noch nicht so manchen Wurf hatte, besprach sie zusätzlich ihre Beobachtungen noch mit der Person, welche die Wurfabnahme machte (7 Wochen) und über viel Erfahrung verfügte.
-
Wir haben unsere beiden Hunde jeweils als Welpen von der Züchterin zugewiesen bekommen. So wie sie dachte, dass es vom Charakter her passt.
Und siehe da, sie passen beide perfekt zu uns, sind aber so unterschiedlich wie nur was.
-
hat sich grad überschnitten :-)