Yeah. Tatsächlich ![]()
Beiträge von wildsurf
-
-
🔍 🧐 sitzt da ne weisse Katze im Baum?
Oder schiele ich dermassen beim suchen 😂 ich habe mir diverses Geviech eingebildet und wieder verworfen 😄
-
Mal ein neuer Zwischenstand. Mittlerweile ist fast jede Ecke isoliert. Bevor das zu Ende gebracht werden kann müssen gewisse Einbauten rein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die M1 fand ich absolut schrecklich zum fahren.
Daher haben wir für den Rückweg von Schottland letztes Mal kurzfristig die Fähre Hull-Rotterdam gebucht. Das war sehr viel entspannter.
schau dass du den Ring um London nicht zur Haupt Verkehrszeit befährst. Sonst lernst du ganz schnell, was "Londoner Stau" bedeutet.
Nimm einen kleinen Elektro Ofen mit. So nen Heizlüfter. Wenn du Regen erwischst, und das mehrere Tage, wirst du froh drum sein. (Natürlich nur auf dem CP nutzbar)
Inklusive Bademäntel und genug Tücher für die Hunde. Und Gummistiefel. Never ever ohne Gummistiefel nach Schottland. 😀
"Nass" ist in Schottland sehr dehnbar. Von nur leicht feucht bis tagelang triefend nass. Oder wunderbar trocken.
Dann würde ich mir noch die App runterladen für den Midges Forecast. Die Gebiete in rot empfehle ich dann auch wirklich zu umfahren. Millionen kleinste Kribelmücken machen einen echt wuschig.
Und denk an die richtige Strassenseite

-
Du kannst jetzt aus lauter Ungeduld alles im Vornherein versauen, oder dich beherrschen und auf das Training mit der Fachperson warten.
Ja, man kann sich die Zugarbeit richtig ordentlich versauen. Also übe dich in Geduld.
Ob Scooter, Fahrrad oder Joggen das Richtige für deinen Hund ist, sollte man dir im Kurs sagen können. Genauso welcher Aufbau für deinen Hund passend ist.
-
Mega eindrucksvoll. Und ich eiere mit meinen paar Pfiffen im Sport herum 🙈 kein Vergleich
-
Wir hatten heute 15 Grad. Unfassbar.
Alle Winterzelte und das Treibhaus der Südpflanzen sind weit offen. Es heizt wie verrückt da drin.
Die Vögel hatten einen Badespass im Pflanzen Untersetzer weil der Teich abgedeckt ist.
-
Da verstehe einer den Hund

Nachdem er 1h lang gestresst war, ist er jetzt total entspannt und pennt.
Dabei knallt es jetzt viel heftiger.
Muss man nicht verstehen oder?
-
Caron, früher extrem ängstlich bei Knallerei, ist mittlerweile völlig die Ruhe weg.
Ich glaube der hört die Frequenzen nicht mehr gut, er ist aktuell 15,5 Jahre alt.
Nevis pennt. Den interessiert es null.
Mojito ist absolut schussfest, kein Thema bei der Arbeit.
Und jetzt? Leicht gestresst durch die Kanllerei draussen. Der mutiert hier gerade zum Knallerei-Schisshasen.
-
Ich würde da schon noch mehr verankern. Das ist sonst mit der Zeit wackelig.
Ich würde schon beim allerersten Bellen belohnen. Und zwar im Alltag. Egal wo es bellt, ruhig belohnen (nicht nur Lob, Futter) unaufgeregt. Bei jeglichen Arten von Bellen.
Und dann eben auch beim Jagdgebell sofort anfangen zu belohnen. Schlecken lassen an der Tube zB. Das bringt Ruhe rein.
Biete ihm die Tube die ganze Zeit an. Und noch einige Zeit länger nachdem die Viecher ausser Sicht sind. Ihn wieder in die Ruhe schlecken lassen.
Und dann entspannt weiter gehen.
Aber ich würde das im Alltag schon noch etwas festigen.