Beiträge von wildsurf
-
-
Ja, hier! :)
-
Meine Bilderbücher sind bei meiner Mutter gebunkert - ca. 60 Stück
teilweise uralte Ausgaben. Sie wacht darüber mit Argusaugen 
-
das tönt ja super! und vor allem anstrengend

-
Zitat
sehr geliebt hab ich das buch tommte tummetodt
neeee, dass das jemand kennt
Ich liebe dieses Bilderbuch!Meine Eltern mussten es mit mir mind. 1x pro Woche anschauen. Überhaupt mag ich Bilderbücher unheimlich gern. Z.B. die von Peterson und Findus, oder das Sternenkind, oder die Wurzelkinder, Tschibi der Goldfisch, die Geschichten von Lars, oder der Regenbogenfisch, Nikolaus und der dumme Nuck....
-
Zitat
dann gab es damals von frigeo diese brausewürfel(die kleinen dicken,später waren die flach und breit).JAJAJA die Ticki-Würfel, später auch Ticki-Drink - da hat's einem das ganze Maul mit Schaum gefüllt, und wunderbar gesprudelt hat es

Ich erinnere mich gerne an den Racketen-Versuch:
1 volle Cola-Flasche, 1 Mentos rein, Deckel zu, ca. 1min. warten in 10m Entfernung - KAWUMMMMM

-
Wenn Pedro sich beim trailen schon tüchtig ins Geschirr legt, dann hast du meiner Meinung nach einen guten Hinweis darauf, ob er allgemein gerne im Geschirr arbeitet.
Wenn du ihn im Winter den leeren Kinderschlitten den Berg hochziehen lassen möchtest, reicht das K9 längstens. Dann aber bitte aufpassen, dass ihm der Schlitten nicht ungebremst in die Beine fahren kann (z.B. ein zweites Seil hinten am Schlitten befestigen und festhalten).
Wenn du ihn 'richtig' im Geschirr arbeiten lassen willst, vor dem Bike, Roller, oder canicross, dann müsstest du dir dann gelegentlich ein richtiges Zuggeschirr zulegen, dafür ist das K9 auf längere Sicht nicht geeignet. Beim ziehen wirken starke Kräfte auf den Hundekörper, die müssen über ein top sitzendes Geschirr korrekt verteilt werden.
Die Grösse des Hundes passt auf jeden Fall, abzuwägen wäre dann noch wie hitzeempfindlich der Gos ist. Dann wäre die Zuggeschichte je nach dem nur was für die kalte Jahreszeit.
-
wäks, kann dieser Hund eine Sauerei veranstalten...
Heute Abend war (unter anderem) wieder mal Haferbrei im Napf - herrjeh sieht jetzt die Küche aus

-
aha, Danke. Du Esi, wie viele Hunde hast du jetzt eigentlich? Und was machen deine Zukunftspläne? (Norwegen glaub oder?)
-
sodele, von heute, ohne Schneeverwehungen - nein, nein, jene Strecke fahre ich nicht mehr...