Zitat
und wenn ihr alle meint es war mal ein kampfhund
Das der Bully urspruenglich als Kampfhund gezuechtet wurde ist nicht meine Meinung sondern ist eine Tatsache die jeder recherchieren kann 
Zitat
haben die leute ja nicht so unrecht denn dann kann ich nicht sagen es war nie und wird nie einer sein.
Was "die Leute denken" angeht.....da musst Du dir als SoKa Besitzer sowieso ein dickes Fell zulegen denn medienbeinflusste Poebel wird es immer und ueberall geben.
Zitat
das das wort "kampfhund" an sich schon widersprüchlich für mich ist laß ich mal dahingestellt, aber mit meiner entscheidung ob ja oder nein hat die geschichte des tieres nichts zu tun und warum schreibt eine seriöse quelle wie wikipedia das es nie ein kampfhund war, das steht da ausdrücklich NIE!
Inwiefern ist Wikipedia eine serioese Quelle? Jeder Internetbenutzer kann bei Wikipedia Beitraege verfassen.
Und das Wort Kampfhund ist eh nur angebracht wenn es um Hunde geht die waehrend ihrer Lebzeit zum Kaempfen trainiert, bzw. missbraucht werden oder solche die gezielt dafuer gezuechtet werden momentan......und das ist nicht Rasseabhaengig.
Als ich mit meinem Bullterrier und Pitbull noch in Bayern gelebt hatte waren Anpoebeleien nicht wirklich an der Tagesordnung.....wenn aber mal eine "Boah, a Koampfhunderl" Aussage kam hab' ich mich einfach bloed gestellt a la "Wie?? wo kaempft er denn.....ich seh nix" 