ZitatAlles anzeigen@ pueppy
doch du verdrehst einen Angriff mit gezieltem Biss ins Vorderbein um den anderen fluchtunfähig zu machen und ihn dann "gesittet töten" zu können,.......mit spielerisch in die Beine kneifen
Es stimmt auch schlichtweg nicht, dass ein Hund der Tötungsabsicht hegt, ....dann merkt dass er schlechte Chancen hat, es sich nicht wieder anders überlegt......und sich lieber ergiebt, bevor es ihm ans Leder geht!
Der Hund geht ja beim Angriff davon aus er wäre stärker.....wenn er dann merkt, dass es nicht so ist.....gibt er wenn er nicht anderweitig gestört ist eben auf, dass ist halt so!!!
LG
Jemand der den anderen "gesittet töten" möchte gibt nicht nach EINEM Versuch auf! Hast Du schonmal einen Hund in "echter" Rage gesehen der WIRKLICH töten möchte??? Ich glaube nicht.
Und trotzdem habe ich nix verdreht (vielleicht in Deinen Augen einen falschen Vergleich gezogen, mehr auch nicht!). Abgesehen davon daß meine sich beim toben auch GEZIELT in die Beine gehen! (ergo nach Deiner Beschreibung TÖTUNGSABSICHT hegen)