Beiträge von Pueppy

    Bei mir zu Hause schlafen zwei bei mir im Schlafzimmer (einer mit im Bett) und einer schläft in der Küche....Türen sind aber offen und morgens liegt auch mein Küchenhund im Schlafzimmer.
    Bei meinem Freund dürfen sie nicht ins Schlafzimmer, sondern liegen vor der offenen Tür und damit kommen sie gut zurecht. Die unterscheiden das sehr wohl.

    Also wenn das weiter eitert, dann ist da was nicht in Ordnung. Hätte der Arzt mir keine Tetanusspritze gegeben, wäre ich zum KH in die Notaufnahme gefahren. Sowas geht ja gar nicht. Tierbisse können ganz leicht ne Blutvergiftung werden...ich spreche aus Erfahrung. Nicht schön, dann 10 Tage im Krankenhaus am Tropf zu liegen :sad2:
    Und wie gehts mit Jason???

    Zitat

    tja Marina, mittlerweile hat mein schlaues Hundchen gelernt langsamer zu laufen :p sie hat sich meinem Tempo angepasst...jetzt bin nur noch ich das Problem *g . . . meine Ausdauer ist noch das Problem...
    Klar lauf ich dann auch mal extra schneller für meine Dame...aber nur kurz, ich glaub ich sollte weniger rauchen. Und immer wenn ich mich in die Joggingklamotten schmeiße steht sie schon neben mir und freut sich das es wieder los geht...

    Übrigens bist du echt gemein...du kannst fahren und wir nicht :motzschild: :sauer:


    Ähm hier sind die Temperaturen auch noch so, daß ich fahren kann ;)

    Zum lernen für den Kleinen ist es anfangs vielleicht gut, wenn Du hintereinander einspannst.
    So folgt er immer dem "erfahrenen" Hund, später kannst Du sie dann nebeneinander ziehen lassen.
    Ich stehe vor demselben Problem und mir wurde geraten das so zu machen.

    Zitat

    Bezüglich meiner Lippe: Die ist seit ca. 3 Stunden munter am eitern und dick geschwollen. Ich geh nacher mal zum Arzt. Meine letzte Tetanus-Spritze hatte ich mit 2 Jahren. Also 14 Jahre her.
    Jason hatte seine Impfung vor ca. 7 Monaten.

    Danke für eure Antworten.


    Das solltest Du auch schleunigst tun. Gute Besserung!