Beiträge von kleinemonster

    sassenach:
    BARF ist nun mal die hundgerechteste Ernährung.

    Du brauchst nicht verunsichert zu sein. Daß Getreide Allergien auslösen kann und Entzündungen fördert, ist bekannt. BARF ist da genau das Richtige für Dich. Du brauchst auch kein Studium draus zu machen. Lese Dich doch mal ducrh die BARF-Threads, ist wirklich nicht schwer ;)


    Meiner Meinung nach ist es bei vielen Tierärzten einfach Unwissen, denn Ernährung wird im Studienplan nicht gerade grossgeschrieben. Ausserdem verkaufen viele gerne Marken wie Hills.

    Ich kann nur sagen Schleppleinentraining lohnt sich! Auch wenn es Wochen, oder gar Monate dauert.

    Jetzt mit bald 5 Monaten kann ich meine im Feld laufen lassen. Noch mache ich es nur, wenn wirklich keine Strasse zu sehen ist, da sie schon ziemliche grosse Kreise läuft. Ist ja auch ok, soll sich ja bewegen. Sie kommt aber immer, wenn sie gerufen wird.

    Wenns richtung Strasse geht, kommt sie wieder an die Leine.

    Kommt das nicht auf den Verkehrsbund an, was erlaubt ist und was nicht, bzw. wieviel man zahlen muss?
    Was ist denn, wenn ich mit dem Zug innerhalb des AVVS nach Aachen City fahre. Muss ich da den Bahnbestimmungen folgen oder den Regelungen des AVVs?

    Hier im AVV muss man für einen Hund nichts zahlen und einen Maulkorb trägt auch kaum einer.

    Fahre recht selten mit dem Zug, daher frage ich jetzt mal so blöd. :ops:

    Hallo Foris,

    ich habe jetzt mal Rocco probiert.
    Mein Hund hat es es nur so runtergeputzt. Es wurde sofort gut vertragen, die "Würste" waren weder weicher noch grösser.

    Wir finden es gut und es hat auch noch ein gutes Preisleistungsverhältnis.

    Zitat

    ...

    ....Für diese Leute ist der Zug abgefahren. Die sind ganz unten. Da geht nichts anderes mehr. Und warum also SOLLTE MAN DENEN DAS LETZTE NOCH NEHMEN , WAS SIE HABEN? EINEN FREUND? EIN HUND DER SIE BEDINGUNGSLOS LIEBT?

    Und warum sind diese Leute so unten? Weil ihnen aus lauter Vorurteilen keiner eine Chance mehr gibt. Es gibt viele, die wollen. Aber finde mal einen Arbeitgeber, der einem Obdachlosen der "auch noch komisch" aussieht, eine Arbeit anbietet.

    Manchmal hasse ich die heutige Gesellschaft und mich selber. Alle wollen immer nur noch mehr, keiner kriegt den Hals voll. Wenn ich sehe, wie ich manchnmal rumjammer sollte ich mich was schämen. Eigentlich geht es uns doch allen gut. Und ein bisschen Menschlichkeit kann da wirklich nicht schaden.

    Tut mir echt leid der Beitrag macht mich :x

    "Schnorrer" die einafch keinen Bock auf was haben würde ich jetzt auch nicht unbedigt aktiv unterstützen.
    Aber das sind doch ehr die, die Hartz IV kassieren und ihre Füsse auf den Wohnzimmertisch legen.Mann kann aber nicht alle über einen Kamm scheren und wer weiss, durch welches Schicksal Obdachlose auf der Strasse gelandet sind. Ich möchte mit keinem Tauschen wollen. Und die Hunde sind teilweise das Einzige, was den Menschen noch am Herzen liegt. Die meissten Obdachlosen, die ich (vom Sehen her) kenne, achten wirklich sehr auf ihre Hunde.
    Ich finde, man reisst sich echt keinen Zacken aus der Krone , wenn man 800 Gramm, oh, 808Gramm Futter einem Obdachlosen mit Hund schenkt. Hast Du Angst, dass er es für viel Geld weiterverkauft?

    Genau, wie lastest Du sie aus?

    Meine bleibt mittlerweile Vormittags alleine (3-4 Stunden), sie ist auch erst an die 5 Monate. Wahrscheinlich trägt viel dazu bei, dass ich früher aufstehe und mich mit ihr morgens über eine Stunde lang beschäftige. Dann ist sie müde und schläft.