Beiträge von kleinemonster

    Hallo,

    wie lange hast Du Deinen Hund denn schon? Du scheinst ja viel mit ihr zu machen, da wundert es mich, daß sie noch nicht mal in der Wohnung auf Dich hört.

    Kann es vielleicht sein, daß Du zu nett bist und sie dich nicht als Rudelführer akzepzeptiert, bzw. Dich dann ignoriert?

    Ich kann nachvollziehen, daß Du traurig bist. Aber Kopf hoch, wird schon ;)

    Zitat

    Sub-> das hast Du echt super geschrieben.... :^^:


    Also wenn Ihr alle die Hunde so super toll verwöhnt....Was ist denn mit Euren Männern?????Bekommen die auch noch was ab????Oder ist alles verwöhnen nur für den Hund???? :lachtot:

    Die armen Männer....Wie gerne hätte die son Leben wie die Wauwis....Lecker Happi Happi....Zuneigung ohne Ende und ewig lange Streicheleinheiten... =)

    Und dann andauernd das -> mit betonung die babysprache" ja fein hast Du das gemacht,SUPER" und wenn die Männer mal was richtiges machen.....Nix..... ;)


    Ähhm, mein Freund meinte letztens : "Der Hund bekommt besseres Essen als ich!"
    Recht hat er. Hund bekam Putengeschnetzeltes, Freund TK Pizza. :D

    Achja, nochwas.
    Wenn Du mit einem Hund spazierengehst der nicht gemeldet ist, sprich, für den keine Hundesteuer gezahlt wird, bist DU bei einer Kontrolle erst mal drann. Deine Personalien werden aufgenommen, etc. Du musst erst mal beweisen, dass es nicht dein Hund ist. Und kannst dann gucken, dass Du Dir das Verwarnungsgeld (?) von dem HH wiederholst.

    In meiner Haftpflichtversicherung ist das Spazierengehen mit fremden Hunden mitversichert. Aber Hausrat :???:
    Für Sachschäden haftet der Hundehalter. Wenn er keine Versicherung hat (blöd genug) dann muss er mit seinem privaten Vermögen aufkommen.

    Frag doch mal bei Deiner Versicherung nach. Mir wäre das auch zu heikel.

    Zitat

    Habt ihn den das Gefühl das das Frontline hilft ?
    Und wie verabreicht ihr das , als Spay oder Pipette ?
    Wir bringen auch immer wieder Zecken aus dem Wald mit :|

    Ich nehme Frontline bei Chita immer gegen Grasmilben. Funktioniert echt gut. Und gerade fällt mir auf, dass sie dann auch keine Zecken hatte.

    Steht zumindest auf der Packung, daß es auch gegen Zecken hilft.

    Von selbst zuwachsen wird es wohl nicht mehr. Blutet es denn noch oder ist es schon zu? Wenn es nicht mehr blutet, versuche es mit Bepanthen, das unterstützt die Wundheilung.

    Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, solltest Du besser zum TA. Der wird gegebenenfals die Wunde nochmal öffnen und richtig säubern und danach klammern oder nähen.

    Das muss doch tierisch geblutet haben, oder nicht? Meine hat sich im Stacheldrahtzaun das Ohr durchgerissen, (ca. 2 Zentimeter) ich habe gedacht, sie verblutet.

    EDIT: Sehe, Du warst beim TA. Dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

    Zitat

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt, wir hatten im letzen Jahr ganze 2 Zecken und das obwohl wir immer im Wald und Unterholz und Wiesen unterwegs sind. :D

    Hast Du's Gut. WIR haben die Viecher sogar in Massen im Garten! Aber das ist bald vorbei :group3g:
    Bald kommen die ganzen Bäume und Sträucher weg, dann ist kein Schatten mehr da. Und in kurzem, von der Sonne bestrahltem Grass fühlen die Biester sich nicht so wohl. Hähäh!

    Gibt es ein Spray, damit die Viecher wirklich komplett vom Grass verschwinden?