Beiträge von kleinemonster

    Hallo Nina,

    ich freue mich für Dich, daß Du wieder eine Fellnase bei Dir hast.

    Vielleicht brauchst Du, wenn er wirklich noch jünger als 10 Wochen ist, Ersatz für die Muttermilch. Mein Hund hat aber auch die ersten Tage recht wenig gefressen und noch weniger getrunken. Ich habe sie immer zum Trinknapf gelockt und mit dem Finger ihre Schnauze benetzt. Dann hat sie zumindest ein wenig getrunken. Du kannst es eventuel mit frischer Hühnerbrühe versuchen. Das schmeckt besser als Wasser und wird gerne geschlabbert.


    :schockiert: Aha, unser Freund und Helfer, es werden also leichtfertig Unfälle in kauf genommen. Sowas sollte man melden.

    Aber, das ist echt ein süsses Kerlchen.

    Zitat


    Wenn der armenische Berufs-Einbrecher das Schild nicht lesen kann, weiß er auch nicht, dass er in deinem Haus einem Hund begegnen könnte.

    Da bedeutet im Klartext:
    Wenn dein Hund einen Einbrecher bei der Ausübung seines Berufes verletzt, kann der Einbrecher dich wegen Körperverletzung verklagen. Eventuell kommen noch Kosten für Verdienstausfall auf dich zu. Falls aber der werte Herr Einbrecher psychischen Schaden davontragen sollte und somit eine psychologische Behandlung notwendig werden sollte - dann wird es richtig teuer für dich :)
    ... wie es momentan aussieht, müsstest du eventuell auch mit einer Anklage wegen "Ausländerfeindlichkeit" rechnen.

    Dass dir die "Haltung von Tieren" dann ab sofort für die Zukunft verboten wird, ist sowieso klar.

    Gruss,
    a.

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Leider ein bisschen wahr........

    Der Film ist gut gemacht, ich kann mir das aber auch nicht angucken. Ich verschliesse keinesfals die Augen vor der Realität aber sowas muss ich mir nicht ansehen. Bin da echt empfindlich.
    Gut geeignet für Leute, die eine zweifelhafte Einstellung zu anderen "Earthlings" haben. Die Bezeichnung "Earthlings" ist übrigens gut gewählt.

    Als Leckerchen gebe ich Käse, Putenwurst oder Schwarzbrot mit Leberwurst. Im Sommer gibts getrocknetes Hähnchenfilet. Zwischendurch gibts getrocknete Hühnerhälse und Rinderdörrfleisch. Leider frisst meine gar kein Trockenfutter, noch nicht mal das böse F****. Würde auf Reisen das Füttern extrem leichter machen (nicht das F**** :D ).
    So nehme ich Dosenfutter, Rinti, Rocoo oder Terra Canis, was aber auch nicht mit Begeisterung gefressen wird. Aber da muss Madame durch!

    Biene:
    Das Fleisch kann man getrocknet kaufen.

    Zitat

    Dort wird keine Krankheit erwähnt die auf den Menschen vom Tier übertragen werden kann. Aber aufs ungeborene :???: ?????

    Wenn Du sie nicht bekommen kannst, dann das Kind auch nicht. HIer geht es ja nicht um irgendwelche schädlichen Stoffe, die Du dauernd zu Dir nimmst.
    Mit Würmern könntest Du Dich eventuell anstecken, aber dem kann man ja durch eine Wurmkur vorbeugen.

    Also, mach Dir keinen Kopf und freue Dich auf die Beiden :D

    Ich würde mir keinen grossen Kopf machen.

    Als erstes würde ich anstandslos die Arztrechnung zahlen, es war Dein Hund und dieser hat gebissen, auch wenn es keine böse Absicht war. Alles andere würde nur mehr Geld kosten und es würde am Ende noch rauskommen, dass der Hund nicht angmeldet ist.
    Dann schliesst Du SOFORT eine Versicherung ab, geht bei den meissten Versicherungen auch Online, dann gilt es sofort (aber leider nicht rückwirkend).
    Und dann wird der Hund angemeldet. Guck mal im Internet, ob es ein Formular auf der Homepage Deiner Gemeinde gibt, daß Du per Fax schicken kannst. Dann gibts keine blöden Fragen. Glaube micht, dass sie grossartig rumforschen werden, wie lange Du den Hund schon hast, die sind froh, wenn die Hunde überhaupt angemeldet werden.