:ua_clap:
Super tolle Neuigkeiten! Das Pfoten - und Daumendrücken geht aber weiter, damit er gaaaaaanz schnell wieder gesund wird!
Übrigens auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Mann. Er scheint echt ein Schatz zu sein.
:ua_clap:
Super tolle Neuigkeiten! Das Pfoten - und Daumendrücken geht aber weiter, damit er gaaaaaanz schnell wieder gesund wird!
Übrigens auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Mann. Er scheint echt ein Schatz zu sein.
Gut, dass Du Dir solche Gedanken machst und nicht blauäugig einen Hund zu Dir holst.
Bei mir war es übriges ähnnlich. Mein Vater hat Jagdhunde ausgebildet und er war der Meinung, dass ich keinen Hund erziehen kann und ich nicht damit fertig werde. (weil ich zu weich bin).
Ich hatte dann auch ein wenig bammel als ich kurz davor war den Hund zu bekommen.
Heute ist er begeistert, wie lieb und unkompziert Gina ist. Obwohl ich mich alleine um die Erziehung kümmere.
Frage doch erst mal Deinen Chef, was er zum Thema Hund sagt. Erst dann kannst Du weitersehen, so wie ich das verstanden habe.
1. Sei froh
2. Kommt das bestimmt noch.
Beim zweiten Versuch!
Es sollte bei jedem Hund Vorkontrollen geben. Auch bei Hunden vom Züchter. Mir wäre das egal, ich habe nichts zu verbergen. Da könnte man schon viel elend vermeiden.
Ich denke mal, hier geht es nicht um die Pflicht und Bussgelder, sondern um die Sicherheit des eigenen Hundes.
Einmal scharf gebremst, und der Hund hängt in der Scheibe. Ist mir letzte Woche fast passiert, könnte sie gerade noch mit der rechten Hand festhalten und dabei war es noch nicht mal eine richtige Vollbremsung. Danach war mir echt anders. Habe mir am gleichen Tag noch ein extra Geschirr fürs Auto besorgt.
War auch kein Problem. Selbst mit dem Geschirr kann sie noch aus dem Fenster gucken und sich hinlegen. Bei meinem Freund im Auto haben wir jetzt eine eingebaute Box, finde ich persönlich noch besser, habe aber leider keinen Kombi.
Lieber einmal zu Vorsichtig als den Hund in der Scheibe.
Hallo Biene & Maja,
nein, ich habe hier noch nichts Negatives gelesen. Bin aber einfach vorsichtig. Denn wenn schon den Menschen "Gammelfleisch" angedreht wird, möchte ich nicht wissen, wieviel den Tieren untergejubelt wird. Vor allem bei den gewolften Sachen.
Ich hab das Glück, dass ich auf dem Dorf wohne, und dort gibts zwei Bauernhöfe, wo man relativ günstig Geflügel und Eier von glücklichen Hühnern bekommt. Mein Kollege ist Jäger, da fällt dann auch schon mal was ab.
Puhh, da hat Mulle aber Glück gehabt!
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn jemand meinem Freund, meinem Hund oder meinem Pferd wehtun würde, müsste ich mich auch seeeehr zusammenreissen. Da bin ich schnell von 0 auf 180.
GUTE BESSERUNG!
Ich würde es nicht essen. Obwohl ich mich schon sehr über Internetlieferanten informiert habe, auch hier im Forum,traue ich mich einfach nicht, dort was zu bestellen.
Mein Hund bekommt bisher sein Fleisch wie ich vom Dorfmetzger. Keine Abfälle, wohlgemerkt. Kaufe nur, was im Angebot ist, dann geht es.
Hallo Daaanja,
es tut mir so wahnsinnig leid. Der Kleine scheint ein Kämpfer zu sein. Kopf hoch!
Ich drücke Euch ganz fest beide Daumen.