Zitat....
Das schlimme ist u. a., dass ichs echt keinen sagen kann, da hier dann alle sagen, dass wir ihn doch endlich einschläfern lassen sollenAber so gehts ihm ja noch gut und wir selbst haben nur gesagt, dass wir ihn erlösen würden wenn es wieder so schlecht wird, er nach luft schnappt und nur noch da liegt.. und leidet.. Warum sollen wir das tun, wenn er noch Lebenswillen hat?!
Die Ärzte sind auch unserer Meinung, und ich weiss, dass die es nicht auf das finanzielle abgesehen haben - mittlerweile echt nicht mehr.. Fr. Dr. Lingelbach weiss unsere ganze Geschichte..Christian ist stinksauer auf unser "Umwelt" - er sagt, es ist unsere Sache und wir machen das, was für den Kleinen am Besten ist.. SO LANG ER NOCH EINE CHANCE HAT, SOLL ER AUCH DIE CHANCE AUF DIESE BEKOMMEN!
Es ist so schon verdammt schwer und das ich das jetzt für mich behalten muss und es mich zerfrisst.. das macht es viel viel schlimmer.. aber von aussen brauchen wir hier mit keiner Unterstützung rechnen..
Meine Mutter, bzw. meine Eltern mögen ihn auch, aber die denken mittlerweile nur noch ans Geld glaub ich..
alles scheisse
Wenn Du jetzt hier wärst, würde ich dich erst mal in den Arm nehmen
Ihr macht echt viel durch im Moment.
Ich wollte das letzte mal schon geschrieben haben: Bitte gebt den Kleinen nicht auf!
Ich hab nichts geschrieben ,weil ich mir dachte, das ist bei Eurer Liebe zu Dumbledore eh überflüssig. Es ist wirklich schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die Tiere zu schätzen wissen und auch für sie viel Nerven und Geld opfern. Obwohl es meiner Ansicht nach kein Opfern ist, ihr bekommt ja was zurück.
Nicht jeder hat so einen Draht zu Tieren, so wie viele in Eurem Umfeld. Lasst Euch davon nicht irritieren, böse meinen sie es bestimmt nicht, sie können es nur nicht verstehen.
Also, Kopf hoch - weiterhin viel Kraft!