Beiträge von kleinemonster

    Hallo Tanja,

    ich glaube nicht, dass man die Pilze nur mit einer Futtermittelumstellung in den griff bekommt.
    Ich würde da zusätzlich eine Darmsanierung machen, geht mit natürlichen Tropfen, die Milchsäurebakterien und E-Coli enthalten.

    Das ist allerdings eine "komische Frage".

    Ich glaubs nicht :kopfwand:

    Es gibt so viele Mischlinge auf der ganzen Welt, die im Tierheim sitzen (auch Welpen) weil die Besitzer während der Läufigkeit nicht aufgepasst haben.

    Und Du wills das mit Absicht machen? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Ui, da hat Dein Hund ja richtig zugelangt.

    Ich denke mal, der Durchfall sollte aber bis morgen weg sein, wenns vom Eintopf kommt. Was war denn in dem Eintopf ausser Bohnen alles drin? War er schon fertig oder noch roh?
    Oder hat er was von Deinem Sohn gefangen? Einige Viren übertragen sich auch von Mensch auf Hund.

    Wenn Du ihm was geben möchtest ist Kartoffelpüree gut. Es entwässert nicht so wie Reis. Du kannst ein wenig Möhrenbrei druntergeben.

    Für solche Fälle habe ich immer stuhlfestigende Babynahrung zu Hause. Steht auf dem Glas und ist auch Möhrenbrei mit Kartoffelbrei.

    Zitat

    Bei Erstickungsanfällen, kann es aber auch helfen, den Hund mit dem Po in die Luft zu heben und mit dem Kopf unten zu halten und leicht zu schütteln. Damit kann man helfen, das im Hals steckengebliebene nach vorne zu schütteln.

    Stimmt, so hat meine ein Riesenstück Trockenfleisch wieder rausbekommen. Hätte ich das nicht gemacht, wäre sie vermutlich erstickt, sie konnte schon nicht mehr laufen.