Zitat
Habe bisher keine bekommen, weil sie es einfach nicht wissen..
Aber von mir bekommt er im Moment nur Biojoghurt und gekochtes Hähnchen, und täglich eine Karotte.. Seit dem ich das mache, geht es ihm besser..
Dann habe ich in der Apotheke Homöopatische Sachen besorgt, Magnesium phosphoricum D6 gegen Blähungen und Hepar sulfuris D3 gegen Abszesse.. damit wollte ich heute morgen anfangen..
Gut ist, dass Du auf Getreide und Trockenfutter verzichtest. Joghurt ist auch super, Milchsäurebakterien sind immer gut, auch für Hunde.
Die Möhre müsstest Du in pürierten Zustand geben, damit der Kleine die Vitamine aufnehmen kann. Du kannst auch einfach die Babyglässchen "Frühkarotten" nehmen. Darauf achten, dass echt nur Karotten drin sind, am besten bio. Dazu kannst Du ein paar Tropfen Lachs-oder Rapsöl geben. Leinöl füttern auch einige, ich finds aber zu bitter.
Stelle doch mal eine Frage in der BARF Rubrik hier und schildere die Problematik. Ich denke BARFEN wäre in dieser Situation echt gut, damit der Hund alle Nährstoffe auf natürlichem wege bekommt. Ist auch nicht so teuer, wie viele denken.
Ich mach das übrigens auch und wir haben keine Probleme mit Allergien.