Beiträge von lillameja

    Das "Sitterproblem" :D kenne ich. Bei Mia ist sogar so, dass sie zwischenrein immer die Möglichkeit hat TroFu (das ich nicht füttern würde...) zu naschen. So, ich weiß auch nicht ob sie schon gefressen hat und was. Ich füttere Abends recht spät (also gegen 21 Uhr) und erhöhe damit den Abstand zumindest. Das einzige was mir bei Mia "problematisch" auffiel, waren die riesengroßen Breihaufen... Ansonsten hat sie mit den versch. Futter keine Probleme.
    Nudeln, ... gebe ich aber auch nur ganz selten und dann mehr als kleine Leckerei wie als richtiges Futter.

    Mia hatte gestern Kopffleisch vom Rind mit Möhren-Eisbergsalat-Apfel-Pamps, Rapsöl und Eierschalenpulver. Abends gab es dann Kaninchenfleisch.

    Heute zum Frühstück gab es Rinderbeinscheibe (der Knochen wurde sauber abgeschleckt und das Mark herausgelutscht) und dazu den gleichen Pamps wie gestern nur diesmal mit Lachsöl und Hüttenkäse.
    Für später muss ich noch einkaufen gehen, wahrscheinlich gibt es dann noch Hühnerflügel.

    Ich finde es auch erschreckend wenn jemand erst nach 3-4 gerissenen Kaninchen zur Schleppleine greift. :/
    Natürlich kann es mal wie im Fall der Themenstarterin trotz aller Absicherung zu so einem Vorfall kommen. Trotzdem sollte man als HH dagegen arbeiten. Deshalb finde ich es sehr positiv, dass die Themenstarterin sich informiert!
    Hunde sind eben keine in der Natur lebenden Raubtiere und dementsprechend haben sie auch nicht eigenmächtig zu jagen!

    Ich würde das Gemüse auch nicht kochen sondern roh pürieren. Und wenn man es in Gefrierbeuteln einfriert kann man die ganz flach drücken, nimmt dann nicht so viel Platz weg.
    Du kannst auch immer für 2 Tage pürieren, allerdings finde ich das ist so eine Arbeit die man lieber für einige Zeit im voraus erledigt...
    Nur Kartoffeln darfst du nicht roh füttern!

    Nutz die zwei Tage und schlaf nochmal aus, geh shoppen oder ins Freibad, mach all die Dinge zu denen du in nächster Zeit nicht kommen wirst. :D
    Und lass den Hund noch bei seiner Mutter. Ein seriöser Züchter würde da eh nicht zustimmen. Und wenn dein Mann dann Urlaub hat, machen die zwei Tage ja nix aus.