Beiträge von tadale

    Entschuldigt das ich so lang nicht mehr geschrieben habe wie es Brisa geht. Aber mit jedem Schreiben komme ich mir unfähiger und hilfloser vor, meinem Pünktchen helfen zu können.


    Die Werte am Donnerstag waren wieder angestiegen, was aber aufgrund der erneuten Transfusion am Dienstag keine Überraschung war.
    Da die Ärzte sich noch nicht an die zwei Möglichkeiten - die letztlich die Wahl zwischen Pest und Colera darstellen - rantrauen wollten sie bis morgen abwarten.


    Wenn in dieser Zeit nicht ein kleines Wunder geschehen ist, wofür ich täglich von Herzen bete, dürften die Werte erwartungsgemäß wieder in den Keller gerauscht sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf aber Brisas Farbe ihrer Schleimhäute spricht ihre eigene Sprache...


    Nach wie vor ist meine Maus Gott sei Dank fröhlich, aufmerksam und lebensfroh und dafür bin ich sehr dankbar.

    Brisa hat für heute eine Sondergenehmigung und ist für einen Tag unser neuer Diensthund


    l=http://www.fotos-hochladen.net]

    [/url]


    Heute Nachmittag gibt's wieder neue Werte und dann muss ich entscheiden ob wir nochmal eine immunsupressive Therapie versuchen oder ob sie wirklich einmalig das Vincristin bekommen muss. Mir ist jetzt schon ganz schlecht. ....


    Conny ich versuche später dir ne Pn zu schicken

    Wisst ihr was mir zu der gesamten Situation noch schwer zu schaffen macht? Ich denke schon 20 von 24 Stunden an nix anderes, die restlichen 4 schlafe ich. Wenn mich dann jemand mit Fragen über Fragen bombardiert und mir sagt die Klinik taugt nix, fahr woanders hin und vielleicht dann nochmal woanders hin. Ich bin kein Arzt...wem soll ich vertrauen? Der ersten Klinik, der zweiten oder vielleicht der dritten? Und wie soll ich das hinkriegen als zweitrangige Frage? Ich habe sämtlichen Urlaub aufgebraucht dafür, mir steht das Wasser nicht nur bis zum Hals, sondern weit drüber. Und in näherer Nähe gäbe es auch keine andere TK. Bei sowas fühle ich mich dann noch schlechter. Ich würde alles menschenmögliche tun für Brisa und niemals werde ich sie leiden lassen, das schwör ich bei meinem Leben, aber wer sagt mir das eine andere Klinik besser ist und wer sagt mir das diese schlecht ist? Ich habe nicht den Eindruck das wir dort schlecht aufgehoben sind, sonst wäre ich mit Brisa nicht mehr dort.

    Danke Gaby.
    Gerätsel bringt uns auch nicht weiter. Wenn das Allopourinol der Auslöser gewesen wäre müssten sich die Werte längst wieder verbessert haben.
    Fakt ist das sie wieder gesunken sind und wir um 12 einen Termin für eine erneute Bluttransfusion haben....
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.....

    Brisa soll auch nicht wegen der Leishmaniose eine Chemo bekommen. Was das betrifft wäre eine Chemotherapie auch eher ganz schlecht, weil dann die Gefahr besteht, dass die Leishmaniose ganz schlimm ausbricht.