Beiträge von tadale

    Ja, laut der schönen Bilder soll das angeblich auch so sein. Wollte nach der ersten Flasche auch schon damit aufhören und mein Geld zurückfordern (gibt ja eine Geld-zurück-Garantie) aber ich dachte mir ich versuchs einfach noch einmal.
    Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Flasche noch aufbrauchen.
    Werde es wohl auch noch weiter geben, denn es hat ja geholfen. Und später soll man es dann ja auch nur noch vorsorglich 2-3 Mal in der Woche geben.


    Wird bei deinem Hundi bestimmt auch bald wirken !!!

    Naja, vielleicht wirkts nicht bei jedem gleichermaßen ? Keine Ahnung. Bei meinem hats aber auch 1 1/2 Flaschen gedauert, bis es Wirkung gezeigt hat.
    Meine Dicke nimmt auch Reißaus, sobald ich die Flasche nur anfasse :D Ein bischen Leberwurstgeschmack könnte dem Zeug wohl nicht schaden.


    Einen anderen Tipp hab ich leider nicht, aber ich hoffe, Du findest etwas, dass deinem Hundi gleichzeitig schmeckt und hilft.
    Falls Du etwas gefunden hast, lass es mich doch bitte wissen.

    Hallo Marlene,


    also zu diesem Pulver kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne.
    Ich habe hier den Tipp bekommen mal Platinum Oral Clean & Care auszuprobieren.
    Hatte mir nicht wirklich viel davon versprochen, aber bei meiner Dicken hat es tatsächlich gut geholfen.
    Ist zwar nicht ganz so billig mit 34,95 Euro pro Flasche, aber aufgrund des Alters meines Hundes, habe ich mich dafür entschieden es auszuprobieren, bevor ich ihr eine Narkose beim TA zumute.


    Schau mal hier.
    http://www.platinum-natural.com/naturalcare.php


    Der Nachteil bei diesem Zeug ist, dass es aussieht, riecht und schmeckt (ja, ich habs aus Solidarität auch ausprobiert :D ) wie Mundwasser für Menschen und es zumindest bei meinem Hundi echt nicht einfach ist, dieses Zeug in die Schnauze zu bekommen.


    Vielleicht probierst Du es ja mal aus.

    Hallo alle zusammen,


    gut, dass ich deinen Beitrag gelesen habe, Hummel.
    Ich habe nämlich gestern diesen Tipp bekommen, weil ich Angst habe, meiner 9-jährigen Hünding per Vollnarkose beim Tierarzt den Zahnstein entfernen zu lassen.


    Bisher war ich skeptisch, aber nachdem Du ja gesehen hast, dass das Zeug wirklich wirkt, werde ich das ausprobieren, bevor ich ihr die Prozedur beim TA zumute.


    Gruß tadale :D

    Hallo Bruno + Heike.


    Vielen Dank für die Antwort.
    Wäre wirklich einen Versuch wert, um meiner Dicken die Narkose zu ersparen.


    Hat irgend jemand hier von Euch im Forum vielleicht Erfahrung mit Platinum ?


    Würde mich über Antworten freuen.


    Gruß tadale

    Hallo alle zusammen,


    mein Tierarzt hat mir geraten, bei meiner Collie-Mischlings-Hündin Zahnstein entfernen zu lassen.


    Sie wird nächste Woche 9 Jahre alt und leicht übergewichtig ist sie leider auch.


    Jetzt habe ich totale Panik, dass sie nicht mehr aus der Narkose aufwacht.
    Wäre nett, wenn mir mal jemand schreiben könnte, der schon Erfahrung damit gemacht hat.


    Am liebsten würde ich es gar nicht machen lassen, aber es muß ja leider sein.


    Wäre nett, wenn mir jemand dazu schreiben könnte.


    Gruß tadale