Beiträge von tadale

    Oh man, was bin ich froh, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. :knuddel:

    Hab den ganzen Tag ständig geschaut, ob Du Dich schon gemeldet hast !!!!!

    Das freut mich so für Euch, dass alles gut gegangen ist :D

    Ich hoffe, Du kannst jetzt Deine Beruhigungspillen auch erstmal wieder beiseite legen :D

    Jetzt mußt Du Dich ja bestimmt um die Patientin kümmern, aber wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist, berichte doch mal bitte, wie genau das ganze jetzt abgelaufen ist !!!!

    Drück die Geena ganz, ganz dolle von uns !!!!

    Viele liebe Grüße

    Habe um 17.00 Uhr TA-Termin mit Scully. Drück bitte die Daumen, dass das mit dem Auge nix schlimmes ist !!!!

    Dankeschön Ines :D

    Ja, für mich war's auch schon was ganz besonderes :-(

    Ist doch selbstverständlich, dass ich Euch auf dem Laufenden halte, ihr habt ja auch immer so lieb nachgefragt und mir Tipps gegeben. :knuddel:

    Und sollte das kleine Kerlchen wieder auftauchen, werd ich natürlich sofort Bescheid geben :D

    Mensch Thomas,

    warum entdecke ich diesen super schönen Thread denn erst jetzt ????? :schockiert: :schockiert:

    Fand ich super süß und ich muß mich meiner "Vorrednerin" anschließen

    :mod: Wo bleibt die Fortsetzung dieser wunderschönen Liebesgeschichte ????? :motz: :motz:

    Ok,ok, ich weiß ja, du bist im Streß, aber hast Du nicht doch ein klitzekleines bischen Zeit für die Fortsetzung ?????? *bettelundliebguck*

    fortsetzungserwartende Grüße Alex & Scully

    Soooo, da hab ich mal wieder meinen Fuchs-Thread rausgekramt, damit ich Euch auch sagen kann, wie alles ausgegangen ist.

    Habe mein Füchslein nach meinem letzten Bericht (und das war nur 3-4 Tage später) nur noch einmal gesehen :D

    Ich hoffe, dass ich ihn nicht mehr sehe (ich bin zwar traurig, aber das ist in diesem Fall ja nebensächlich), weil er es endlich kapiert hat und nicht, weil er meinem Vermieter oder einem Jäger zum Opfer gefallen ist
    :schockiert:

    Ich hoffe also, dass es ihm da - wo auch immer er jetzt ist - gut geht und er dort noch ein ganz langes, glückliches Leben hat, ohne die Jägermeute auf den Fersen :motz:

    :abschied:


    Liebe Anita,

    damit Du dieses auch noch rechtzeitig vor dem Gang zum Tierarzt morgen liest, schreib ich vorsichtshalber jetzt schonmal.

    Wir drücken Euch ganz, ganz doll alle Daumen und Pfoten und werden in Gedanken bei Euch sein!!!!

    Drück Deine Omi mal ganz fest von uns und fühl Du Dich auch gedrückt :knuddel:

    Ich bin mir ganz, ganz sicher ............

    Externer Inhalt img65.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meld Dich bitte, sobald es Dir möglich ist und sag Bescheid wie alles gelaufen ist.

    Liebe Grüße von Alex & Scully


    Zitat


    Och Mensch Anita *umärmel*.. mach dir bloß keinen kopp wat andere darüber denken dat geena nur noch ein Auge hat.. dat wichtigste ist doch dat du ihr die schmerzen nimmst.

    Hab mal so ne OP im Ferni gesehen von der Augenspezialistin Dr. Eule.. klar am Anfang wenn die Wunde noch frisch ist siehts merkwürdig aus.. aber nachher als dass fell wieder nachgewachsen war, sah es sehr gut aus. Und außerdem sind unsere Hunde doch für uns, egal ob mit einem Auge oder 3.. einbeinig oder 5beinig, immer die hübschesten und bleiben es auch

    Der 18. ist hier im Daumendrückkalender vermerkt

    Drückerlie für Geena.. ihr schafft das schon *aufmunter*:

    Sorry Anita, habs jetzt erst gelesen, aber ich kann mich da meinen beiden Vorrednern Alexandra & Patrick nur voll und ganz anschließen !!!!

    Und du weißt ja .............. hier werden schon seit einigen Tagen im Voraus die Daumen u. Pfoten gedrückt und in Gedanken sind wir bei Euch !!!

    Liebe Grüße von Alex & Scully und einen dicken schlabberigen Kuss von Oma Scully für Oma Geena !!!!

    Huhu,

    Lieblingsrassen:

    1. Mischlinge :D aber gleich auf selber Stufe DOBIS (in Memoriam
    Monja & Attila )
    2. Rhodesian Ridgeback
    3. Windhunde (Podenco, Galgo, Greyhound....)

    No Go´s:

    Ums vorab zu sagen, ich find viele von denen total süß, aber so klitzekleine Hundis kämen für mich halt nicht in Frage, sorry...

    also:
    Chi´s
    Yorki
    Nackthunde

    Zitat

    Wenn du einen Thread eröffnest und schreibst, dass du es total abartig findest, für wie wahrscheinlich hällst du es, dass noch jemand Lust hat zu schreiben "ja ich würde das machen aus xyz Grund", denn der wird ja gleich für abartig gehalten.

    Ich persönlich respektiere es, wenn Menschen ihre Tiere auch nach dem Tot auf diese Weise bei sich halten möchten aber ich selber würde es nicht machen und habe auch in meinem Bekanntenkreis noch nicht gesehen, dass jemand sein Tier ausgestopft hatte. Ich habe nur mal eine Reportage gesehen über Menschen die dies tun. Ich erlaube mir darüber kein Urteil, wenn man meint, dass dies die Beste Form ist mit der Trauer umzugehen, dann muss das jeder selber wissen.

    :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

    Zitat


    Man kann ja auch aus der Asche ein Schmuckstück machen lassen :lachtot:

    Sorry, aber warum du sowas zum totlachen findest, kann ich leider nicht nachvollziehen !!!!!!!!
    Ich z.B.werde meine Dicke - wenn es denn irgendwann mal so weit sein sollte - auch verbrennen lassen und ich find durchaus nix schlimmes dran, wenn man dann die Asche in ein Schmuckstück "tun" lässt.

    Man sollte jedem seine Meinung lassen, aber so ein :lachtot: ist bei diesem Thema denk ich mal generell nicht angebracht !!!!!!!!!!

    Zitat

    Wie konnte ich auch nur annähernd glauben, daß hier irgendwer Verständnis hat :D


    Stimmt, wie konntest Du nur ???? :schockiert: :irre:

    Zitat


    Eigentlich passt sich der Kerl hervorragend an. Heute mittag hatte ich ihn mit zu ner Vorkontrolle (leider für nen Berner), da hat er sich vorbildlich benommen

    Zitat


    Draussen läuft er mit Chica frei, bisher hört er prompt auf Pfiff ...


    Zitat

    bin ich guter Hoffnung, lernen tut er wahnsinnig schnell.

    Zitat

    und da wir dies Wochenende Ben´s 5 jährigen Sohn hier haben kann ich sagen, daß er absolut kein Problem mit Kindern hat. Der Kleine wurde beschnuffelt und gut war. Den beachtet er gar nicht weiter ... doch mein Hund

    Ich lass des jetzt mal ohne weitere Worte hier so stehen :D