Beiträge von Senecca



    Ich hoffe mal da smeintest du ironisch :hust:

    :lol:


    Hunde können so hilfsbereit sein.


    Milo hat als Welpe immer ALLEs aufgeräumt was seiner Meinung nach unordentlich war. Und zwar in seinen Hundekorb.
    Und wenn ich schreibe alles, mein ich alles.


    Bücher, Fernbedienung, Handy, Katzenhäufchen aus dem Katzenklo, Flaschen, dreckige Wäsche, saubere Wäsche, alle Kuscheltiere in Reichweite und sogar ab und zu seine eigene Leine :headbash:


    Ich versuche gerade ihm beizubringen volle Windeln in den Windeleimer zu schmeissen... aber er nimmt sie lieber mit auf seinen Platz und bewacht sie :hust:

    Ich drück euch ganz fest die Daumen.


    Katzen schnurren nicht nur wenn sie entspannt sind sondern auch, bei großen Schmerzen oder einer schweren Krankheit. Teilweise schnurren Katzen auch wenn sie sterben - aber keine panik! Ich bin sicher ihr wird es wieder besser gehen.


    Meine kleine Katze ist vor 2 Jahren auch vom Dach geplumpst, 3 Stockwerke tief ins Kellerfach. Sie hat sich zum glück nur die Nase aufgeschürft und einen Eckzahn abgeschlagen.

    Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: NEIN


    Überhaupt nicht überlet. man hatte halt früher immer Hunde und jetzt auch. Weder beim Kauf überlegt noch in den Anfängen der Erziehung.
    Durch DF kam dan schnell die Erkenntnis wieviel wir eigentlich falsch gemacht hatten.
    Ich wurde schwanger als milo 3 Monate bei uns war. Gegen Ende der schwangerschaft hatte ich keine kraft mehr und dachte ich muss ihn abgeben, das wird nie was.
    Ich hab es nicht übers Herz gebracht.
    Die erste Zeit mit Säugling und Hund, mitten im Zentrum in einer kleinen Wohnung ohne Garten waren Stress pur.
    Ich hätte niemals gedacht das ich das unter einen Hut krieg.
    Manchmal war ich drauf und dran den Hund in die Dusche machen zu lassen weil ich gnadenlos überfordert war mit schreibaby und einem pubertierendem Hund ganz alleine.


    Aber wir haben die Kurve gekriegt. Es fällt mir überhaupt nicht mehr schwer bei welchem Wetter auch immer mit Kinderwagen und Hund durch die schwäbische Pampa zu tigern, jetzt wo die Sonne rauskommt ist es wunderwunderschön.. es kann nur besser werden.



    Denn - wer bis zum Hals in der Scheisse steckt sollte den Kopf nie hängen lassen *g*

    Du ich glaub dir sofort das Whisky ins Auto speiht.
    Hat meiner als Welpe auch immer gemahct, zum rausmachen funktioniert super teppichshampoo oder Essigwasser :)

    Ich will mich gar nicht zu dem Thema an sich äussern.


    Ich wollte nur Winstons Herrchen und Frauchen meinen Respekt aussprechen sich sachlich und beherrscht der ganzen Kritik zu stellen und versuchen auf alle Fragen (die hier manchmal im minutentakt kommen) antworten.


    :gut:


    Ich wünsche euch noch ein tolles Hundeleben mit eurem Winston!