Beiträge von Senecca

    hm... das sind ja echt heftige Touren die du da mit einem Puddinghund veranstalltest *g*


    Wir gehen morgens nur ne Viertelstunde, am frühen Nachmittag ne lange, c.a 1,5 - 2 stunden (seehr gemütlich mit KiWa hinterher^^) und Abends nochmal ne viertelstunde.


    Abends bequemt sich der Dicke Herr auch sehr sehr gemütlich erst mal hoch - wenns nach ihm ginge würde er durchschlafen =)

    Nöööööö.... Futterschüssel wird nur besucht wenn ne Leine und Halsband mal wieder durch sind. Passiert so einmal im Jahr.


    Leckerchen gibbet bei mir nichts gekauftes, Ostern Weihnachten und Geburtstag gibts auch nichts.



    Mein armer Hund, oder? :roll:



    Rotti-frauchen:


    Sag mal barfst du deine Vögel nicht? :lol:
    Meine Cousinen sammeln gerade emsig Regenwürmer und ertrunkene Bienchen und legen die ins Vogelhaus. Da is watt los!

    Nö, ist doch deine Entscheidung wen deien Hunde kennenlernen und wen nicht.


    Bei uns im Ort geht immer ein kleines Mädchen mit einem Terrier spazieren. Wenn sie uns sieht fragt sie immer ganz lieb "Darf ich meinen Hund zu ihrem lassen?" und sobald sie DAS sagt fängt der Terrier an wie verrückt zu kläffen,zu knurren und so weiter.


    Sooo schade... ich bin sehr beeindruckt von dem Mädel das sie jedes mal so lieb frägt und leider klappt es nie das sich die beiden mal beschnüffeln können.


    Ihre Eltern treff ich leider nicht, sonst würd ich das mal mit denen probieren.

    Ich möchte die Diskussion auch verfolgen.


    Für mich sieht es nicht so aus als ob die Hunde daran spaß haben...
    Aber woran merkt man das auch sicher?


    Es erschreckt mich einfach zu sehen wie die sich in die Geschirre lehnen und fast hintenüber kippen.


    Allerdings hat der Besitzer von Pablo ein Video eingesteööt wo Pablo einen Reifen hinter isch herzieht. Und DA finde ich sieht der Hund wirklich zufrieden aus...


    Bin gespannt was sich aus diesem Thread dann so ergibt :)


    LG
    Ani

    Ui sind das TOLLE lämmer!


    Ich liebe Schafe, und schnuuucken ganz besonders!


    Zeig ruhig noch mehr Fotos, die Lämmer sind herzallerliebst und die Muttis prachtvoll!


    Huhu!


    Gina ist auch ein hübscher name! Auf Fotos würd ich mich auch freuen.


    Weisst du, warum hier manche etwas schroff antworten? Es gibt eben viele junge Mädels (auch ältere) die sich unüberlegt einen kleinen Hund anschaffen um damit zu posieren und anzugeben.


    Ich glaube nicht, das du das in erster Linie möchtest. Dir fehlt wohl nur ein wenig Erfahrung im Umgang mit einem Hund, ist Gina dein erster Hund?
    Das ist alles nicht so tragisch, jeder macht am Anfang Fehler, ich habe auch riesengrosse gemacht und mich vorher wirklich nicht ausreichend über Hunde erziehung informiert.
    Aber man kann alles lernen, das ist auch kein Buch mit sieben Siegeln.


    Du kannst Gina SICHERLICH später in einer Hundetasche mit dir herumtragen, gewöhne sie nur langsam daran und sie wird es geniessen in deiner Nähe zu sein. Beachte nur das du dann nicht stundenlang shopping touren machen kannst ohne Gina mal laufen zu lassen damit sie dir nicht ins Täschchen macht, sie muss ja im Sommer dann auch trinken können.


    Wichtig ist eben das Gina ausser dem Täschchen ihren täglichen Auslauf bekommt.
    Es ist z.B prima das du Freundinnen hast die auch Chi's haben. So kann man sich doch regelmässig treffen und zusammen mit den Kleinen laufen gehen. Da musst du dann auch keine Angst haben das sich Gina verletzt beim toben mit den gleichgroßen :)


    Du hast dir einen ganz interessanten und tollen Hund geholt, der vielmehr kann als nur hübsch aussehen.
    Du wirst bestimmt spaß daran finden mit Gina richtig zu laufen, vielleicht auch ein bisschen Hundesport zu machen oder ihr lustige Tricks beizubringen.
    Glaub mir, DA gucken die Leute erst recht wenn dein Chi gut hört und kleine Tricks macht - die meisten glauben nämlich das kleine Hunde sowas nicht können :headbash:


    Freu mich schon auf Fotos von euch, und sieh es den anderen Usern nach wenn sie hier ein bisschen wütend werden. Wenn du länger bei uns bleibst wirst du sicherlich die ein oder andere Einstellung nachvollziehen können :)