Beiträge von -Sally-

    Hallo!
    Meine Sally ist auch gerade läufig. Also bluten tut sie jetzt schon seit 2 Wochen. :gott: Hoffentlich hört das bald mal auf!
    Im Moment frißt sie auch sehr wenig und will nur schlafen. Ist nicht mal richtig motiviert zum gasi gehen oder spielen. :irre:
    Ich hoffe das ist normal und sie wird nicht krank oder so!
    Habe am 14.12. einen Termin zur Kastration bekommen. Ich bin mal gespannt ob sie dann endlich mal ein bißchen ruhiger wird mit ihrem Verhalten!
    Grüße

    Hallo,


    also bei mir hat das chippen 20 EUR gekostet. Registriert ist sie jetzt bei Tasso. Nun fehlt nur noch der Heimtierausweis, den hol ich nächste Woche ab.
    Finde das war ein fairer Preis. Bei den anderen Tierärzten hier in der Gegend ist das viel teurer.


    Grüße, Simone mit Sally

    Hallöle!
    Also bei meiner Sally ist das so: (Rotti Hündin)
    8 Wochen, 4,1 kg
    12 Wochen, 6,5 kg
    16 Wochen, 10 kg
    20 Wochen, 15,1 kg
    28 Wochen, 23,5 kg
    30 Wochen, 24,5 kg


    Sie hat noch einiges nachzuholen, weil sie mit 9 Wochen sehr krank war. Ich hoffe sie wächst noch brav, vor allem mal in die Breite. Siesieht nämlich aus wie auf Stelzen *gg*


    LG, Simone mit Sally

    Meine Freundin hat eine Franz. Bulldogge die das Problem mit ca. 1 Jahr auch mal hatte. Sie ging zum Tierarzt und es stellte sich eine Magenschleimhautentzündung heraus! Sie bekam dann auch Medikamente und es ging ihr wieder besser.
    Gute Besserung!
    Grüßle Simone & Sally

    Mh, ich versuche ja nicht zu reagieren, aber nach ungefähr 40 Min. sag ich schon mal sie soll aufhören!
    Ansonsten benimmt sie sich schon normal. Klar, sie ist in einem shwierigen Alter. Versucht gerade täglich ie weit sie gehn kann, aber das mit dem Bellen war ja schon vorher so schlimm.
    Sie sitzt im Auto im Kofferraum mit einem Hundegitter als Schutz. Schon von Anfang an. Und die Scheiben sind getönt. Sie kann aber trotzdem ut raus schauen.
    LG, Simone & Sally

    Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort. Ja mit ignorieren habe ich es auch versucht. Sie piepst ja daheimauch manchmal grundlos und ich reagiere auch nicht darauf!
    Habe nichts zu ihr gesagt wenn sie so anfieng, aber das laute Dauergebell ist echt nicht zum aushalten!
    Da macht das Fahren gar keinen Spaß mehr. Vor allem nicht wenn man sich gerne unterhalten möchte!
    LG, Simone mit Sally (WIR)

    Hallo,


    ich kenne das Problem. Meine Sally hatte das auch. Und bei ihr lag es wirklich an der Magensäure. Ich habe die letzte Mahlzeit dann einfach geteilt. Die eine älfte so wie immer und die andere erst wenn ich schlafen gegangen bin. Seit dem ist es super, sie schläft schön durch ohne sich übergeben zu müssen!


    Liebe Grüße,
    WIR

    Hallo,


    meine Sally (8 Mon. alte Rotti Dame), hat seit ungefähr 4 Wochen eine schreckliche Angewohnheit.
    Egal mit welchem Auto und egal wer noch miz mir im Auto stzt, sie jammert ständig bis es sich dann zu einem lauten Bellen steigert. Das ist soooo nervig. Habe schon alles versucht. Ihr Spielzeug gegeben, was zum knabbern, Musik aus (dachte es stört sie vielleicht). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
    Ein Anti-Bell-Halsband kommt für mich nicht in Frage, ich bi der Meinung dazu ist sie noch viel zu jung und man bekommt das bestimmt auch anders in den Griff.
    Wenn ich doch nur wüßte wie :irre:
    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte. :hilfe:
    Vielen Dank schon mal!


    Liebe Grüße,
    WIR