Ans Bilder machen habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber wenn sie sieht, daß ich mit der Kamera komme, geht sie eh immer stiften.
Die Maus kann man nur beim Schlafen fotografieren
Beiträge von Die Swiffer
-
-
Naja, geschmeckt hat es wohl super. Allerdings hat Muffin sich wohl angesicht der vorhandenen Menge über meinen Geiz gewundert.
Lagen da doch sooooo viel legga Schafteile und dann gab es nur so´n kleines Stücki Fleisch und einen Miniknochen. Der allerdings wurde auch sofort in Sicherheit gebracht, damit Fraule den ja nicht wegklaut.
Sah schon süß aus, wie sie da argwöhnisch guckend im Gebüsch lag und den Knochen kaute.LG Elke
-
Jo, ist aus heimischen Ställen.
Nun war ich grad da und habe einen riesigen Container mit fleischigen Rippen bekommen. Der Eimer stand noch voll da. Also hat er aus diesem garnichts abgepackt. Habe dann gefragt, ob die Rippen mit dem Schwein in Berührung waren, das wurde verneint.
Jetzt muß ich die Teile nur irgenwie klein kriegen- wie weiß ich noch nicht. *Axtraushol*Danke für eure Antworten!
So, habe fertig
Das waren 5,2 kg, ich freu mich so!!!! -
Hallo liebe Barfer!
War eben bei einem Hausschlachter hier vor Ort um Bratwurst abzuholen, da seh ich, wie der gute Mann ein Schaf zerlegt. Also gleich die Fühler ausgestreckt, ob da eventuell was abfällt, was der Kunde nicht möchte und dann zeigte man mir einen Eimer mit Schlachtabfällen, zum Teil noch mit richtig viel Fleisch dran. Knochen könnte ich auch bekommen und das alles für lau
Einziger bitterer Nachgeschmack: in dem Eimer lagen auch Schweineohren.
Soll ich jetzt lieber die Finger davon lassen? Also, daß ich die Teile vom Schwein nicht möchte, habe ich gesagt, aber die Schafteile waren ja jetzt mit dem Schwein in Berührung.
Mhhh.... was tun sprach Zeus?LG Elke
-
Zitat
meine Freundin nimmt grad frischen Pansen mit in die Huschu.und ihr Welpe wurde sofort zum Vorzeigehund
Boah, das nenn ich nu hardcoretraining- aber sie hat schon noch soziale Kontakte?
Danke für die zahlreichen Tipps, ich denke, da läßt sich was machen und wie heißt es doch so schön: was uns nicht tötet, härtet uns ab!
Bin dann mal zum Aldi...............LG Elke
-
Brrrrr..., nun sagt mir mal, wie macht ihr das? Futter ( Fleisch) erabeiten, heißt doch sicher, das auch durch die Gegend schleppen auf den Spaziergängen, oder?
Hab mir schon tausend Gedanken gemacht, wie ich anstelle, aber irgendwie stelle ich mich da an
Selbst wenn ich es in einen Beutel stecke, das klebt doch an den Fingern :bäh:
Dabei könnte ich schwören, wenn ich das für die UO Übungen nehmen würde, wäre Muffin in zwei Tagen ein perfekt hörender Hund.
Also, büdde, büdde Tipps! -
Hi!
An deiner Stelle würde ich wohl auch lieber um Erlaubnis bitten, so bist du auf der sicheren Seite und bräuchtest dir später keine Gedanken um eine etwaige "Entdeckung" zu machen.
Zitat
Um den Hund bei Tod auch steuerlich abzumelden, brauchst Du ja eh eine Bescheinigung vom TA. Versicherung dito.Das hier brauchten wir übrigens nicht
LG Elke
-
Dankeschön.........
-
Jo, hier:
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Elke
-
Hi Mo!
Wie meinst du das jetzt? Soll ich es jetzt wieder einfrieren, aber ich brauche es doch morgen
Also, ich wollte es jetzt auftauen und muß es dann möglichst verschlossen (damit das Fressen nicht durch die Kühlbox schleudert) 2 Stunden tranportieren.
Sorry, mein Denkapperat funzt um diese Zeit nicht mehr so.LG Elke