Beiträge von BieBoss

    Ach nö.... :loudly_crying_face: Wat n hübscher Kerle.

    Hunde hier: 17, 16, 10 und 1 Jahr. N Dreijähriger würd ja die große Lücke zwischen Nr. 3 Und 4 schließen :smiling_face_with_halo: :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Never ever..... BieBoss, Du hast genug zu tun!!!! Erstmal das Zwergenmonster vollständig integrieren.

    Glaub, noch einer und ich erschieß mich- ich liebe sie, aber der Jungpund is echt noch aaaaanstrengend... Nenene, echt nich.

    Aber ich drücke ganz ganz fest die Daumen für ein kompetentes Zuhause, indem er endgültig ankommen kann und zur Ruhe kommt!

    Natürlich sind Windhunde miteinander anders im Umgang, weil eben die Interessen ähnlicher gelagert sind - das gilt aber genauso für andre Rasse(gruppen).

    Erfahrungsgemäß passen Windhunde und Terrier ganz gut.....

    Meine Hundetrainerin im Verein hatte mehrere, und Bossi war mit denen ein Arsch, ein Eimer.

    Die waren ein Dreamteam: was die windigen Sichtjäger nicht wahrgenommen hatten, hat Bossis Nase gefunden.....

    Sie hatte Spaß beim Gassi :smiling_face_with_horns:

    Sprich, es war immer nur einer aus dem Team abgeleint zeitgleich....

    Wenn sie auf dem Platz ohne Leine waren, haben sie es geliebt, sich gegenseitig zu jagen. Also tatsächlich spielerisch, mit allen Merkmalen, die dazu gehören. Und auch bei ihr ums Haus war das möglich, die hatte einen Garten, der komplett ums Haus herum ging. Wenn man da auf der Terrasse saß, kam es schon mal vor, daß die wilde 12 in Staubwolken vorbeigeflogen ist :rolling_on_the_floor_laughing: Jagdi, Barsoi, Slouhgi und n Salukimix im Geschwindigkeitsrausch....

    Generell war der Barsoi nicht mit jedem best friend, weder bei Mensch noch Hund. Da mußte sie immer aufpassen, wenn Hunde bei ihr waren.

    Aber meine durften bei denen alles, Biene ist sogar an den Futternapf vom Barsoi, der auf seinem Sofa auf der Lehne stand, damit auch sicher kein anderer dran geht, weil er das verteidigt hat.

    Die ist einfach über ihn drüber gehöppt und hat sich bedient. Leicht suizidal veranlagt, das Knöpfle :zany_face: Kein andrer wär da drangegangen, das Wissen, daß das SEINS ist, hat gereicht. Nur Bibs nich... :smiling_face_with_horns: Das war so ein niedliches Bild, dieser Floh neben dem Riesenkerl :smiling_face_with_hearts: :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber vielleicht hat er ja wirklich gedacht, es wäre ein Floh? Die Farbe paßt ja :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Tolle Idee- damit der Nächste dann mit Flöhen heimgeht... :see_no_evil_monkey: Danke auch.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Naja, ich sag mal so: Wenn man zum Tierarzt oder zur Hundewaschanlage/Hundefriseur oder auch auf den Hundeplatz geht besteht die Gefahr eines erhöhten Flohaufkommens. Unser Hundeplatz war einige Wochen geschlossen weil die Flöhe dort Party feierten und die verzweifelt versucht haben der Plage Herr zu werden.

    Ach, du Schande... :dizzy_face:
    Wir hatten sie "gottseidank" im Garten, von nem Igel. Sprich, behandeln und nimmer in den Garten mitnehmen war hier möglich.

    Am Garten vorbei is asphaltiert (ich muß hinterm Haus über die Straße, um reinzukommen, also nicht standardmäßig Terrassentür auf und Hund is im Garten) das hat sie wohl abgeschreckt :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing: *aufholzklopf...

    Ich weiß ja nicht, was die Leute sich vorstellen: daß sie Produkte für nen Euro in höchster Qualität kriegen, die inclusive Fracht billiger sind als hierzulande nichtmal die unverarbeiteten Ausgangsstoffe selbst? Daß das Zeugs länger als 5 Minuten hält?

    Sorry, aber das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, daß man da für so kleines Geld nur Schrott kriegen kann. Da brauch ich die Plattform nichtmal anzugucken :person_shrugging:

    Aber hinterher dann drüber aufregen, daß das Dingens nach ner Woche kaputtgegangen ist, was man da gekauft hat. Was erwarten die für nen Euro?

    Das wär ja wie reines Rindermuskelfleisch für den Hund zu erwerben für nen Euro pro Kilo und dann noch zu erwarten, daß das Biofleisch aus artgerechter Freilandhaltung sei.... Wer so weit net mitdenkt, dem wünsch ich gutes Wegwerfen..... Nachhaltigkeit geht anders.

    Nichtsdestotrotz danke für den Link, der ist toll - der faßt die Warnung super zusamen und belegt das auch entsprechend :thumbs_up: