Beiträge von dieveni

    oh nein :(

    das kann ich ja gar nicht mit angucken :(

    der arme hund, er hatte ja gar nichts getan, und liegt dort und wird zertrampelt :(

    im hintergrund schreit ja jemand... was will man in so einer situation, wenn man überhaupt nicht mit so einer attacke rechnet, ohne eine art waffe in der hand oder so auch großartif anderes machen?

    ohjemine, schrecklich...

    Zitat


    So sehe ich das auch, denn vielleicht bekommst du ja doch nen Job und kannst die Wohnung behalten? ;)

    oh man, was fürn satz...
    juchuuu, das motiviert einen doch als selbst fast-fertig-studentin :D

    aber ist halt leider schon was wahres dran..

    ich würde übrigens folgendes machen:
    in der wohnung wohnen bleiben, schauen, wie es finanziell läuft und bis zum ende deines studiums - wenn sich die wohnsituation endgültig geklärt hat und fest steht, ob, wo und welchen job du bekommst - der vorfreude auf den dritten wuff fröhnen ;)

    hallo timotimo,

    in unserer straße (boppard-bad salzig, 25km südlich von koblenz) wurde gestern morgen von einem unserer nachbarn ein herrenloser berner "aufgegabelt". ich habe den hund nicht gesehen und weiß daher weder, ob er deinem woody gleicht, noch, ob es überhaupt ein rüde oder eine hündin war. das ordungsamt nahm den hund mit, um ihn ins tierheim koblenz zu bringen.
    nun ist das zwar wirklich eine enorme strecke, aber da der hund nach aussagen meiner nachbarn auch ziemlich abgemagert und verdreckt war..............vielleicht ist es einen versuch wert?

    viel erfolg!

    mh, einige hundrassen haaren auch einfach das ganze jahr hindurch recht stark. ich glaube der jrt gehört dazu, zumindest kann ich mich noch sehr gut an die durch den familien-jrt weiß-melierten pullis einer freundin von mir erinnern ;)
    ich habe eine labradorhündin, und sie haart wie die pest aus wien, ist nicht mehr feierlich... und das das ganze jahr über, zwei mal im jahr dann noch etwas stärker :gott:
    sie bekommt hochwertiges futter und gelegentlich rohes, hat ansonsten ein klasse fell und zwei mal schon wurde ein blutbild angefertigt - es fehlt ihr an nichts. manchmal muss man sich wohl mit der unglaublichen haarerei einfach abfinden.

    wie kann das schicksal nur so gemein und unfair sein...

    wenn es ein hund am wenigsten verdient hatte, dann war es doch die kleine bambam :(
    warum durfte sie, endlich glücklich zu hause angekommen und nach allem, was sie so tapfer durchgestanden hatte, nicht noch ein bisschen ihr seniorenleben auskosten :sad2:


    liebe wera,
    ich wünschte ich könnte dir in irgendeiner form helfen und mehr für dich tun, als diese paar buchstaben hier aneinander zu reihen. mir tut das alles nicht nur unglaublich leid, ich bin mit dir zusammen traurig :(
    trost spenden kann an dieser stelle erstmal gar nichts, aber vielleicht macht ein schöner gedanke den schmerz ein winziges bisschen erträglicher. nämlich dass deine süße nase ihren letzten lebensabschnitt bei dir in vollen zügen genießen durfte, es ihr nie an irgendetwas fehlte, und dass sie neben leckerem essen, tollen spaziergängen und viel hundegesellschaft insbesondere die ansprache und zuwendung erhalten hat, die die jahre zuvor wahrscheinlich nie existiert hat. sie wurde lieb gehabt, und das hat sie bis zum einschlummern und während des spaziergangs über die regenbogenbrücke gespürt.
    für die nächste zeit wünsche ich dir viel kraft und trotz der trauer einige schöne stunden, die du zusammen mit freddy verbringen und erleben kannst :ua_hug:


    liebe frau geröllheimer,
    lass es dir so richtig gut gehen, wo auch immer du jetzt stecken magst.. à tout à l'heure!

    ohjee, so riesige geschenke gibt es bei uns zu muttertag nicht.
    meine mom bekommt von meinem bruder und mir einen schönen frühlingsstrauß und nachmittags einen nett gedeckten kaffeetisch mit selbstgebackenem wunsch-kuchen.

    Zitat


    Ich hab mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich den Hund einfach neben mir sitzen lassen soll, denn bezahlt hat er ja eigentlich dafür!

    ->

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ..unser protest beim zugfahren.